Huhu
ich bin in der 21. ssw
mein kleiner Prinz wog letzte wich 365g grösse konnte leider wegen der schlechteb Position nicht gemessen werden... habe diese woch grosse Ultraschalluntersuchung.. bin gespannt.. hattet ihr schon 3d ultradchsll?
seit gestern spüre ich meinen kleinen endlich etwas deutlicher und intensiv unbeschreiblich schön :)))
sonst wie geht es euch so ????
21. Ssw wie gehts euch so?
Hi
Ich bin heute in der 21.Woche.
Wir haben beteits zweimal das outing bestätigt bekommen
Wir bekommen auch einen Jungen.
Letzte Woche Donnerstag wog er 289 gramm und war 21cm groß.
Ich habe zur Zeit Probleme mit dem Rücken und Schlafprobleme.
Aber ansonsten ist alles in Ordnung.
Liebe Grüße Angii
3d Ultraschall klappte leider nicht bzw lag er doof und man konnte das Gesicht nicht sehen.
Somit hoffen wir das wir am 7.3 3D hinbekommen😊
Hi,
bin heute 20+4. Hab heute Abend noch einen Termin bei meiner Frauenärztin (großer Ultraschall). Bin gespannt wie groß und schwer unser Prinz ist.
So geht's mir recht gut.
Alles Gute
würde über dein bericht heut abend freuen
wie glück schon mal :)
Ich bin auch gespannt, was du berichtest :) Denn morgen haben wir "erweiterten Ultraschall" und ich hab keine Ahnung, was das überhaupt ist!
Wäre super, wenn du mal berichtest :)
Hallo.
Wir sind heute 20+5.
Mit geht es gut.
Bekommen einen jungen und ein 3 D Bild vom Gesicht haben wir auch.
Beim großen US hatten wir die Diagnose: Fetale Arythmie....
Naja mal abwarten.
LG
fetale arrhythmie ist evtl nichts schlimmes oder wünsche alles gute
Ja das weiß ich - Gott sei dank!
Gedanken macht man sich trotzdem 😢😇
wieviel kg habt ihr eigt. zugenommen bis jetzt????
Bis jetzt 7 kg
Keine Ahnung :)
Ich schaue nicht nach (auch nicht im MuPa).
Aber laut Spiegelbild und meinem Mann noch nix.
Außer an den Titis (gefühlte 10kg^^) und am Babybuch, der sich halt kugelt, wie er soll, wenn auch nicht so ausladend.
Huhu
Ich war letzte Woche Dienstag beim FA und habe mein Mädchen outing bekommen... muss gestehen, das ich bei Größe und Gewicht garnivht richtig zugehört habe
Glaube war bei 25/26 cm und 350?Gramm ... es war auf jedenfalls alles super.
Ich habe dann erfahren das ich eine VW Plazenta habe, dadurch das kleine Maus meistens mit dem Rücken zur Bauchdecke liegt, merke ich nach innen immer etwas dumpfes und leichtes.
LG Tanja 21+0
Juhu ich bin heute 20+2 Ssw und mir geht’s so lala ich hab noch viel mir Übelkeit und ab und zu noch Erbrechen und Kreislauf Probleme aber es ist schon besser geworden vor drei Wochen hab ich noch dauerhaft erbrochen 1-3 mal täglich jetzt ist es ca 1-3 mal die Woche.
Ich hab jetzt am Freitag großes Organ Screening und da kommt mein Mann das erst mal mit und nenne Tochter 😊 vor 4 Wochen habe ich auch ein outing zu 80% bekommen das es ein Bub wird. Mal sehen ob wir dann ein 100% bekommen. Ich hab beim letzten Termin gefragt ob die auch 3 D machen und das Foto habe ich bekommen 💙
Lg Sabrina mit Melina (4)💗 an der Hand und Baby Boy im Bauch 21Ssw 💙