Hautpflege in der SS

Huhu,

ich wollte mal mit ner Hautpflege anfangen. Bin morgen in der 12SSW.
Hab mir son Mandelblüten Öl gekauft. Benutzt das nochjemand und kann es empfehlen?
Was benutzt ihr so?
Also ich stand auch vor bi oil und co, fand die Preise aber happig...

1

Ich hab das Öl, das du zeigst früher schon mal benutzt und fand es sehr gut.

Ich hab eine Flasche Bi Oil von einer Freundin geschenkt bekommen, die schwört drauf.
Ich finds bis jetzt auch sehr gut - riecht angenehm, zieht gut ein. Was es bringt kann ich noch nicht sagen :-D
Und meine Hebamme hat beim Kennenlern-Termin eine komplette Tüte mit verschiedenen Pröbchen ausgeleert - ich bin denk ich ziemlich lang versorgt :-D

2

Ich hab eine Zeit lang das Pflegeöl von Bellybutton benutzt. Leider habe ich darauf mit Ausschlag und Juckreiz reagiert... bin jetzt auf eine Pflegelotion aus der Apotheke umgestiegen und wollte die Tage meine Hebamme fragen ob sie einen Rat hat. Denn eigentlich wollte ich den Bauch auch mit einem Öl pflegen. Vielleicht bio Mandelöl oder so, mal sehn ;)

Könntest du von der Rückseite der Verpackung mal ein Foto machen?? Wahrscheinlich reagiere ich immer auf enthaltene Duftstoffe, sollten dein Öl also parfümfrei sein, wäre es auch für mich interessant :)

Liebe Grüße:)

6

Hier die Inhaltsstoffe. Ich teste heute nachm duschen

3

Das was du da hast benutze ich immer für die Badewanne, und ich liiiiiebe es 😍😊

Ich hab mir jetzt das Mama Öl von Weleda gekauft. Benutze es erst seit 2 Tagen aber bisher bin ich total zufrieden.

4

ich benütze normales kokosöl
ab und zu auch mal baby Öl

das alles ist bei weitem billiger als die Schwangerschaftsöle
kokosöl habe ich in der erste ss schon benützt und war sehr zufrieden

5

Bi Oil hat aktuell im Öko-Test mit ungenügend abgeschlossen!!!

Beauty Baby Mama Pflegeöl mit sehr gut abgeschlossen - Müller Drogeriemarkt - um die 1,95€

Mamas Babydream Pflegeöl mit sehr gut abgeschlossen - Rossmann - um die 1,49€

Ich habe mir Öl von Weleda geholt - ab 10€ erhältlich

LG Sabrina 🎀 30.SSW

7

Huhu

Ich benutze am liebsten das Duschgel, die körperbutter und das Öl von alverde (dm)
Ich glaube es heißt Mamaglück.
Das ist nicht so teuer wie z.B bellybutton, zieht schnell ein und riecht angenehm.
Dehnungsstreifen kann man leider nicht richtig vorbeugen. Entweder man hat die Veranlagung oder halt nicht🤷‍♀️
Ich bin stark vorbelastet und bis jetzt ist erst an einer Seite ein bisschen was weiter gerissen. Dafür habe ich dehnungsstreifen an der Brust bekommen, die ich vorher nicht hatte.

LG nabue mit bauchzwergin 33+3