Mein Mann ist grade los um mir hämoriden salbe zu holen ...
Wie lang dauert es bis sie weg sind ? Wann merke ich das sie weg sind ?
Wie kann ich vermeiden das sie aufgehen ?
Wird in 5 Wochen bei der Geburt alles weg sein ?
Ohh neeein.... hämoriden:( wie lang dauert es bis sie weg sind?
Achja. Ich hab auch noch eisenmangel. Soll deshalb eisentabletten nehmen... aber die geben doch verstopfungen .
Ja, unschön und schmerzhaft die Dinger.
Ich habe meine damals mit Hametum Salbe behandelt. Meine Hebamme meinte evtl gehen sie unter der Geburt auf. Aber glücklicherweise waren sie vor der Geburt verschwunden. Wie gesagt: Hametum Salbe 👍🏿
Hatte es auch nachdem ich auch Eisen nehmen musste. Jetzt 21 Wochen nach der Geburt noch immer. Zusätzlich eine Mariske bekommen und Thrombose. Muss es operieren lassen.
Also bei meiner bekannten mussten sie operiert werden nach der geburt. Die gingen bei ihr nicht weg. 😥
🤣weg gehen? Diese Dinger gehen nie wieder weg😡. Bei der ersten Geburt sind sie gekommen dann mal besser mal wieder schlechter aktuell 5 Jahre nach der Geburt etwas besser. Mein Hausarzt sagte fasst 90 Prozent der Frauen bekommen bei einer normalen Geburt hämoriden. Manche kämpfen etwas mehr und manche weniger damit.
Hallo, kommt immer darauf an ob es wirklich Hämoriden sind oder eine Analthrombose, das wird oft verwechselt.
Letzteres ist sehr schmerzhaft. Hatte ich gerade erst vor 3 Monaten.
Also wenn es sehr weh tut geh zu einem Proktologen, der kann unter Umständen schnell Abhilfe schaffen. Also ich hatte insgesamt schon oft Probleme mit diesen schmerzhaften Dingern (unerträglich) und war bei verschiedenen Ärzten. Manche sprachen dann davon, dass man es nur mit Op weg bekommt, andere verschrieben Salben und es dauerte ewig bis es besser wurde. Diesmal hatte ich Glück, bin zum Proktologen und der hat das ganze kurz mir einer Flüssigkeit eingesprüht, aufgeschnitten (war nur ein kleiner Pick), ausgedrückt und ich hatte nach 2 Tagen Ruhe. Beim nächsten Mal gehe ich sofort dort hin;)
Hi,also weggehen ist relativ.Die hat ja jeder.Nur kommen sie halt nicht immer raus.Ich hatte bei der ersten Geburt welche bekommen,die nach aussen getreten sind.Seitdem immer mal wieder.Aber seit ca. 2-3 Wochen gehen die kaum wieder weg.Nichmal reindrücken hilft mehr :( Mein FA meintr,die werden vor der Geburt wohl auch nicht mehr weggehen.Hab in zwei Wochen ET und versuche noch dagegenanzuwirken.Allerdings hilft mit Hametumsalbe gar nicht und nun hab ich mir noch Wala Quercus Zäpfchen geholt.Aber auch das bringt nur leichte Linderung.Weg gehen sie trotzdem nicht.Und ich hab nichtmal Verstopfung oder muss drücken.Ist gerade unten eben alles aufgelockert und weich.Denke wir müssen da durch.Aber mir graut es davor,was dann bei der Geburt noch mehrrausgedrückt wird :'-( Sitzen und Laufen ist jetzt oftmals schon unangenehm.
Also wenn sich nach der Geburt nicht wieder alles festigt und reingeht werde ich wohl zum Proktologen und da was gegen tun lassen.
Wünsche dir alles Gute und hoffe es wird nicht noch schlimmer.
Ac und Eisenmangel hab ich auch aeit ca. 1 Monat.Nehme dafür Kräuterblut,weil hslt Eisenzabletten Verstopfung fördern.Das soll hier in der flüssigen Form halt nicht psssieren.Vielleicht hilft dir der Umstieg darauf ja.Kostet zwar ca. 8€ pro Flasche/Woche aber 5 Wochen gehen ja evtl. noch zu verschmerzen.
Vielen Dank für deinen Rat, und Dir auch alles gute 🍀😊
Die besten Tabletten der Welt: Daflon
Rezeptfrei und in der Schwangerschaft unbedenklich!!
Also meine wurden unter der Geburt noch mal deutlich schlimmer, die Tage danach waren extrem unangenehm. Hatte einen DR 2. Grades, aber den hab ich im Vergleich dazu gar nicht gespürt... Mit einem Sitzring (diese Hämorrhoidenkissen) ging es dann. Weswegen ich die Horrorstory erzähle? Innerhalb weniger Wochen haben sich die riesigen Hämorrhoiden komplett zurückgebildet! Also das ist doch ein Lichtblick.