Frage... komisches pipi und oranger Ausfluss 🤔

Hallo ihr lieben.
Ich habe seit gestern ein komisches Gefühl beim Wasser lassen, es riecht auch so süßlich unten rum 🙈 beim abputzen ist das toi Papier oranglich gefärbt 😱 beim Arzt war die Urin Probe gestern unauffällig. Trotzdem ist es heute nicht besser. Ich hab bis jetzt auch echt viel getrunken kann aber nicht wirklich pipi.
Bin jetzt 33+1 kann mir jemand auf Erfahrung berichten? Sollte ich doch lieber nochmal zum Arzt? Aber der Urin war ja unauffällig🤔🤔

1

Nimmst du irgendwelche Nahrungsergänzungsmittel? Ich nehm zum Beispiel LaVita und da kommt das auch ab und zu vor :-)

5

Ich nehme nur Elevit2 Aber das ja schon länger 😊 dann müsste das ja schon länger so sein oder?

2

Hi mir geht es seit paar Tagen auch so , ich nimm aber nix zusätzlich zu mir.
Hab mich auch schon gewundert.

LG Natalie mit Prinzessin❤ an der Hand (5) & Babyboy💙 inside (ET-4)

3

Ich würde es schon abklären lassen.
Süßlicher Geruch und orange/rosa -gefärbter Ausfluss oder Urin entpuppten sich bei meiner letzten SS als Fruchtwasser.
Sicher ist sicher....

4

Ich war gestern bei 33+1 und hatte exakt das selbe. Nur gerochen hat es nach nichts.
Da ich zufällig sowieso den Vorsorgetermin hatte, wurde der Urin getestet.
Bei mir war allerdings Blut im Urin und auch Eiweiß. Sonst war alles ok.
Ich soll jetzt mehr trinken und regelmäßig meinen Blutdruck checken.
Ich an deiner Stelle würde mal beim Arzt anrufen und die Situation schildern.
Alles gute

6

Ich hatte ja gestern auch ein Kontrolltermin aber der Arzt sagte es sei alles ok und unauffällig. Mich hat es jetzt heute mit starker Übelkeit hingelegt. Werde morgen nochmal Kontakt zu meinem Arzt aufsuchen.
Vielen Dank 😊

7

Das ist ja interessant,.weil auch mich hat es heute mit starker Übelkeit hingelegt..Dazu kommen Kreislaufprobleme. Bin morgen auch wieder beim ArzT (das war am Montag schon so vereinbart)
Gute Besserung

weiteren Kommentar laden