Hallo,
Ich hatte letztes Jahr 2 FG,jetzt sieht es wieder nicht gut aus.
Hätte jemand das o.g..US Ergebnis und es ist jetzt alles ok?
Hatte am 1.1.meine Periode,Zyklus normal immer zw.28-30Tagen,der letzte war aber nur 23 Tage lang.ES habe ich nicht bestimmt.
Lg und danke euch!
6+0 nur FH und Dottersack entsprechend 5+0
Hallöchen,
ich hatte bei rechnerisch 6+3 nur eine leere FH entsprechend SSW 5+0. Ich war auch ganz geknickt und hab an kein gutes Ende geglaubt.
Mittlerweile bin ich 17+3 und die Kleine entwickelt sich prächtig.
Ich drück dir die Daumen und hoffe dein Mäuselchen hat auch nur ein paar "Anlaufschwierigkeiten" und ist ein kleiner Bummler.
Lg
Danke dir,das macht mir ein wenig Mut...
War heute auch beim Arzt bei mir sah man auch nur FH UND DOTTERSACK , meiner meinte es sei alles in Ordnung soll aber in 2 Woche wieder kommen. Meine letze Regel weiß ich nicht mehr genau, hab es vergessen ein zutragen aber müsste am 23.12 oder 3.1 gewesen sein . Mach doch da nicht verrückt . Ist bei jeden verschieden mal sieht man mehr mal weniger. Hab auch gehofft unseren Krümmel zu sehen , aber dann brauchen die halt noch ein wenig . Kopf hoch das wird schon✊😉😁
Ich kenne das Problem vor ca.11 Tagen war ich das erste Mal beim Arzt und laut meinem Kalender war ich bei 6+3 (nur FH und Dottersack zu sehen) und mein Arzt meinte ist eher wie 5+5. Heute hatte ich den nächsten Termin da wäre ich laut seiner letzten Aussage bei 7+2 gewesen er meinte aber dieses Mal ist es eher wie 6+4 ( herzchen hat mittlerweile aber geschlagen😍) soll mir aber keine Sorgen machen das passiert weil man den ES nicht 100% festlegen kann.
Danke für deine Antwort.
Bei meinem Kindern war immer alles zeitgerecht entwickelt,Mein Sohn war sogar immer eine Woche größer.
Dieses auf und ab der Gefühle kenne ich nur von den Fehlgeburten.
Ich dachte einfach,dass diesmal alles gut geht...
Es freut mich,das du heute einen erfreulicheren Termin hattest als ich.
Mach dir nicht all zu viele Sorgen. Bei 6+irgendwas konnte man bei mir auch nur eine Fruchthöhle sehen & Dottersack "erahnen".
Bei Kontrolle 8+0 konnte man Embryo und Herzschlag sehen! :)
Danke auch dir für deine Antwort.
Der Dottersack war zwar weil ich zu sehen,aber sonst nichts in der FH.
Naja,da hilft wohl nur abwarten...
Bei mir war an 6+2 nur eine Fruchthöhle zu erkennen. Heute bei 8+3 sagen wir den Krümel mit Herzschlag :)
Danke dir und auch allen anderen fürs Mut machen!
Ich warte jetzt einfach mal ab...bleibt ja nichts anders übrig...