Hallo August Mamis

Juhuuu....

Wie geht es euch? Ich hatte gestern endlich wieder einen Termin bei meinem FA.
Bei uns ist alles bestens. Der Krümmel ist sehr aktiv und ich freue mich darüber eine hinterwandplatzenta zu haben. Ich bin jetzt bei 14+4 und der Krümmel ist schon 8,6 cm gross.

Wie läuft es bei euch?
LG Melly

1

Huhu,

ich komme heute in der 16. SSW Woche an. Mir geht es super, ich habe keinerlei Beschwerden, außer dass ich ständig auf Toilette muss... Ab und an spüre ich das Kleine in Form von geblubbere.

7

Das ist richtig schön das Baby-Geblubbere😍

10

Ja, ungewohnt, aber schön. #verliebt Gestern hatte ich es für 1-2 Minuten ganz wild und sogar mit Ton. War total irritiert, aber es kam definitiv aus der Ecke in der das Baby liegt.

weiteren Kommentar laden
2

Huhu, das hört sich super an bei dir :)
Ich bin heute bei 15+4 und habe Montag endlich wieder den nächsten Termin .kann es kaum erwarten und bin schon so gespannt :) ansonsten geht's mir super.

3

Bei mir sind nun alle Anzeichen und Wehwehchen weg, was ich echt gut finde.
Vorgestern hatte ich mit den sonoline ausprobiert und den Herzschlag hören können, was mich sehr beruhigt hat. Heute ist meine zweite VU (nach 5 Wochen Wartezeit). Wir machen gleich das erste Screenings und ich gebe Blut ab für den Harmony-Test.

Ist es dein erstes Kind? Bei mir ist’s das zweite. Habe einen fast Vierjährigen.
Weiß es dein AG schon? Ich werde es morgen sagen, wenn alles gut ist und ich die Bescheinigung habe.🤞🏻

Lg lelamari 13+0🍀

9

Es ist mein zweites Kind. Meine Tochter ist 8 Monate und zur Zeit bin ich noch in Elternzeit! Aber meinen Arbeitgeber habe ich bereits informiert.
Ich war vor 2 Wochen beim frühen Organ Screening und er gab die Tendenz zum Mädchen. Gestern sagte meine Ärztin erst das sie ein zippelchen sieht und danach nee so sieht es aus wie ein Mädchen. Also noch nicht wirklich eine Aussage. Ich freue mich egal was es wird. 2 Schwestern wäre cool aber auch ein Pärchen wäre schön.

LG

12

So geht es mir auch.
Für meinen Söhne wünsche ich mir einen Jungen und auch, weil ich dann dieselbe Garderobe verwenden könnte.
Da es unser letztes Kind ist, wäre für mich auch ein Mädchen schön.

Da die Sws ganz anders als die erste ist, behauptet mein Mann, es sei ein Mädchen, die zukünfitge Oma ist auch dieser festen Überzeugung 😳 Leute...

4

Hatte eine von euch eine Tendenz beim ETS? Fange heute mit der 14.ssw an

5

Ich leider nicht. Es lag durchgehend so, dass es nicht möglich war.

6

Ah ok, danke. Ja, die machen halt schon im Bauch, was sie wollen. 😊
Denke, in einer Woche habe ich Gewissheit. Lasse die Geschlechtsbestimmung beim Test machen. Und eine Woche kann ich warten, habe schon länger gewartet 💪

weitere Kommentare laden
15

Hi,
Ich bin heute bei 15+5 und habe gleich meinen nächsten Vorsorgetermin. Bin ganz gespannt, ob es eine outing Tendenz geben wird :) es ist mein erstes Kind. Beim ets gab es kein outing. Spannung steigt zunehmenst:)

16

Huhu,
Ich bin heute 14+1 und habe morgen wieder Termin beim FA. Ich bin irre nervös und hab schon wieder echt schiss. Hoffe, dass alles in Ordnung ist.
Hast du ein Bild von deinem aktuellem Besuch beim FA?

19

Bin heute 13+5 und fühle mich auch relativ gut, manchmal etwas müde, manchmal launisch - aber hält sich alles in Grenzen))

Morgen ist ETS, hoffen auf ein Outing #verliebt

20

Schön, dass hier so viele Augustmamas schreiben.
Wenn nachher alles gut aussieht, werde ich heute Abend vom ETS berichten und ein Bild zeigen.

Lg lelamari 13+0🍀

21

Hey,

ich bin heute 12+1 und hatte gestern erst einen US-Termin. Knapp 5,4 cm SSL hatte unser kleiner Alien. #verliebt

Meine Ärztin war sehr zufrieden, während ich leider immer noch voller Angst bin, da ich im letzten Jahr erst ein Kind verloren habe (AS 14+0). Ich hoffe dennoch, dass das nicht wieder passiert und dieses Mal alles gut gehen wird. #verliebt Unser Sternenkind passt hoffentlich gut auf den kleinen Regenbogen auf.

Ansonsten bin ich nach wie vor ganz gemein müde und schlapp- und leicht reizbar und empfindlich. Die Übelkeit macht den Alltag nicht leichter. Tägliches erbrechen gehört auch dazu, netterweise dann vor den Mahlzeiten, wenn kaum noch was da ist, aber mein Magen irgendwas raus haben will. #schwitz Essen selbst ist auch ein ziemliches Problem, da verdammt vieles schlichtweg nicht geht und die Küche müsste ich am besten ganz meiden. Essen zubereiten kann ich gar nicht.

#winke

LG erdbeerchen mit 4 Kindern an der Hand, #stern fest im Herzen und Ü-Ei (12+1)