Hallo ihr Lieben
Ich möchte einfach mal meine Freude mit euch teilen .
Ich bin heute bei 17+1 bei meiner FÄ gewesen .
Unser kleines Mini ist super entwickelt und strampelt was das Zeug hält .
Trotzdem konnten wir sehr gut das Geschlecht erkennen und bekommen zu meinem großen Erstaunen und Riesen Freude ein Mädchen
Damit hatte ich nicht gerechnet .
Ich könnte die ganze Welt umarmen .
Mit dem Termin heute ist nun auch endlich meine Angst verflogen dass es dem Mäuschen nicht gut gehen könnte . Ich bin einfach mega stolz 😁
Zurück vom FA und mega glücklich
Ich freue mich unbekannterweise sehr für dich mit! Toll :) alles gute für euch beide 💕
Dankeschön 😊😊 meinem Mann und meinen Sohn werde ich es heut Abend mitteilen
Die beiden werden sich wahnsinnig freuen 😍
Ich bin einfach nur so dankbar dass wir das alles nochmal erleben dürfen
hallo
ich teile die freude mit dir! 🎉😊
mir geht es seit gestern genauso. wir waren gestern bei 16+4 bei der FÄ und haben auch erfahren dass es ein mädchen wird. da wir schon einen jungen haben, haben wir uns das gewünscht und freuen uns riesig darüber. ich kann es noch gar nicht richtig glauben. mal schauen ob es dabei bleibt. ich denke aber schon, die ärztin war sich sehr sicher und ich hab es auch sofort erkannt 😃
wars bei dir auch so offensichtlich?
liebe grüsse und eine tolle schwangerschaft. schon bald sind wir bei der hälfte angelangt 😃 wie schnell die zeit vergeht..
Ja also ich und die Ärztin haben direkt gesagt es sieht sehr nach einem Mädchen aus .
Wir sind einfach nur mega stolz . Unser Sohn ist noch etwas verhalten weil er sich einen jungen gewünscht hätte und ein Mädchen ok findet. Aber er wird sich dran gewöhnen 😀
Jetzt kann ich endlich entspannen und anfangen zu shoppen . Habe mich vorher nicht getraut auch nur ein einziges kleines Ding zu kaufen vor Angst dass noch was sein könnte . Aber nach dem US heute sieht alles mehr als gut aus und ich platze vor stolz . Zumal ich sowieso Glück habe das noch erleben zu dürfen weil ich eigentlich hätte nicht mehr schwanger werden können laut Ärzten . Wir haben es trotzdem drauf angelegt weil ich gesagt hab probieren müssen wir es . Und ja es hat geklappt