Hey ihr Lieben unsere maus wiegt bei 26+0 840 Gramm und ist 37cm gross. Sie ist jetzt auf der 26.Pertenzile. vor 4 Wochen lag sie auf der 25. Aus einem anderen Grund war ich in der ssw20 bei der feindoagnostik die auch die plazenter untersuchte. Es war alles gut.
Was bedeutet das für die restliche Schwangerschaft? Kann es sein das sie früher geholt werden muss oder einfach nur das sie beubder Geburt leicht sein wird ?
Mein fa hat bis jetzt nur gesagt das es ein sehr sehr zierliches Kind ist.
Wie waren eure Erfahrungen ?
Ssw 27 baby zu leicht.was bedeutet das ?
Guten Abend bluberry51,
Ich würde sagen das mit deiner kleinen Maus alles ok ist und deinem Frauenarzt vertrauen kannst. Du hast ja noch 13 Wochen und da kann noch einiges passieren.
Mein kleiner Mann war damals auch sehr zierlich er hatte gerade mal 46cm und 2410 Gramm. Die ganze Schwangerschaft verlief problemlos und musste auch nicht eher geholt werden. Entzwischen hat er auch alles aufgeholt und ist für sein Alter zeitgerecht entwickelt.
Ich hoffe ich konnte dir helfen bzw dich etwas beruhigen
LG
Du hast mich auf jeden Fall schon mal beruhigen können :) danke
Ich war bei 26+0 auch beim US und meine kleine lag bei 865g und 36cm
Heute bei 30+0 waren es 1365g und FL war 5,85, entspricht etwa 40cm
Würde mich nicht verrückt machen
Mein FA meinte das ab der 12./13.ssw jedes Baby anders wächst und zunimmt
Kann sein das sie in den letzten vier Wochen noch rasant zulegt und wächst
Danke dir :)
Hi ich würde mir da gar keine Gedanken machen dann mein Baby auch immer leicht geschätzt worden ist der 29 +4 ssw wurde mein kleiner auf 1150g geschätzt. Was weiter bedeutet kann man schlecht sagen , kann alles sein es kann sein dass es früher geholt wird weil es nicht gut versorgt wird oder du hast einfach ein leichtes Baby. Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Glück weiterhin❤🍀
LG Natalie mit Prinzessin❤ an der Hand (5) & Babyboy💙 inside (ET-2)
Dann hoffe ich das sie in den letzten Wochen nochmal einiges zulegt.
Bestimmt, viel Ärzte übertreiben auch bei mir hat es damals gehiesen dass ich 3,5 habe und kam ich auf die Welt mit 2480g
Hallo :) meine Kleine hatte angeblich in der 28 ssw 850 g, wurde dann aber in der 38 ssw mit 3000 g geboren. Ist ja doch ein gutes Gewicht für die Woche. Sie hat entweder noch ordentlich zugenommen, oder die Schätzungen lagen daneben.
Ich wünsche dir alles Gute ☺️
3000gram in der 38. Ist doch mehr als gut :)
Danke für deine Worte.
Finde ich auch 😍👌
Hab am Samstag ET meiner soll keine 3kilo haben
Das Gewicht sind ja mehr schätz, als wissenswerte. Meine Tochter wurde in der 39 Woche auf leichte 2500 geschätzt und kahm mit 3750g auf die welt
Ich finde deine Werte vollkommen in Ordnung. Sie ist doch über 800 gramm... Man sagt das sie ca. 900 gramm haben. Müssten. Das ist doch vollkommen in Ordnung
Das beruhigt mich. Danke :)