Ich bin heute 35+1 (also 36 ssw) u hab die letzten beiden Nächte immer mal wieder Perioden artige schmerzen bekommen ... hab das auch heute mit der Frauenärztin besprochen ; sie meinte senkwehen...seit 22 Uhr ca hab ich eine Stunde lang so starke Schmerzen gehabt das ich diese wegatmen musste und seit ca 30 min hab ich wieder Perioden artige schmerzen u noch dazu ist mein Baby wahnsinnig aktiv gerade im Bauch... geht es jetzt los? Eine Wanne haben wir nicht aber soll ich mal duschen gehen u gucken ob es mehr wird ?
Seit 22 Uhr immer wieder Wehen
Ich würde in der Schwangerschaftswoche lieber in den Kreißsaal fahren, anstatt zuhause rum zu experimentieren.
Ich war jetzt duschen , ziehen im Unterleib ist noch da aber nicht so das ich es weg atmen müsste
Wie gesagt, in der Woche würde ich ins KH fahren.
Oder spätestens morgen früh zum Gyn.
Der Wannentest ist auch so zu machen. Meine Hebamme hat es im GVK erklärt, dass es nicht um das Baden im Wasser geht sonder darum, dass man sich in der Wanne entspannt.
Ob es los geht, weiß ich nicht. Ist das, was auch immer du hast regelmäßig und der Bauch wird dabei hart oder zieht es sich über einen längeren Zeitraum?
Wehen erkennt man an einer gewissen Regelmäßigkeit. Zb alle 10 min wird der Bauch für 30 Sekunden hart oder für eine Minute. Kommt und geht es und ist mal lang, mal kurz, sind es wahrscheinlich Senkwehen. Übungswehen würde ich ausschließen. Die tun normalerweise nicht weh.