Hallo Liebe Mitschwangere :D
Ich bin heute endlich bei 25+6 angekommen und somit endlich ein UHU.
So sehr ich es genieße dass in mir ein wunder heranwächst, muss ich zugeben bin ich echt froh wenn ich dann bald nicht mehr schwanger bin und unseren süßen Zwerg in den Armen halten und kuscheln kann.
Ich gehöre wohl zu der Sorte Frauen die eine Schwangerschaft nicht ganz so genießen können. Hab auch seit heute morgen ziemlich stark mit Schwindel zu tun. Vorallem im sitzen. Sobald ich aufsteh und mich bewege gehts dann wieder. :)
Wie geht es euch so?
Alles Liebe
Schneeflockenregen mit Babyboy inside
Heute endlich ein UHU
Huhu,
Ich bin auch ein Uhu, seit Mittwoch.
Eigentlich hab ich eine echt beschwerdefreie Schwangerschaft aber dennoch freue ich mich, dass die Zeit so schnell vergangen ist. Einfach weil ich mich so sehr auf unseren kleinen Prinzen freue 😍
LG schuppinella mit Babyboy inside 27. SSW
Hello :D
Es ist ein Wahnsinn wie die Vorfreude von Tag zu Tag steigt.
Meine Nachbarin hat vor 2 Wochen ihr Baby bekommen und hätte dieses am liebsten schon gar nicht mehr aus den Händen gegeben.
Alles Liebe
Guten Morgen!
Ich hab mit Entsetzen festgestellt, dass ich auch in zwei Tagen ein Uhu bin! Bei mir ist es das genaue Gegenteil, mir geht die Zeit vieeeel zu schnell um. Obwohl ich von Anfang an nicht arbeiten durfte und viel Zeit für die ss habe... Die ersten 12 Wochen haben sich gezogen wie Kaugummi und jetzt fliegen mir die Wochen um die Ohren 😵 hab das Gefühl, dass noch so viel zu tun ist und ich sie so gerne noch ganz lange nur für mich hätte... Papa ist da schon ungeduldiger😍 ich hoffe ja sehr, dass sich das "hoffentlich kommt sie bald" Gefühl bei mir noch einstellt!
Alles Liebe
Anja mit Ella 26ssw
Hallöchen 😊.
Ich bin seit Sonntag ein UHU. Wir sind jetzt fleißig am vorbereiten für unsere Prinzessin und machen uns auch viele Gedanken mit dem Stillen.
Lg🤗
Ich bin ebenfalls seit heute ein UHU. 🤗
Mir ist immer noch übel und seit ein paar Tagen hat mich die Erkältung voll erwischt.
Mit zwei Kleinkindern nebenher ist da nix mit ausruhen- dafür falle ich oft um 20h nur noch so ins Bett. 😴😉
Meine linke Hüfte streikt auch immer mehr, was natürlich sehr unangenehm beim Autofahren ist... 🙄
Aber sonst ist alles gut und wir bereiten fleißig alles für unseren Jungen vor. 😍
LG
Steffi