Es+13 hcg bei 210 Zwillinge ???

Thumbnail

Hallo ihr liebe.. habe an es+9 mit dem clearblue digital schwanger getestet. An es+10 lag mein hcg bei 24 im Blut. innerhalb von drei Tagen ist er bei 210. wir sind in der Kinderwunsch Klinik. Hatte zwei follikel/ Eizellen Dir Defintiv gesprungen sind❤️

Meine Frage ist natürlich ob es wirklich Zwillinge sein könnten ?

Weil normalerweise verdoppelt sich das hcg ja alle 2-3 Tage aber bei mir hat er sich ja mehr wie verdoppelt 😍🥰

1

Ich hatte an ES+11 einen HCG von 29 und an ES+18 einen HCG von knapp 1700. Also auch mehr als verdoppelt. Bei meinem 1. US sah man (leider) nur eine FH. Ein hoher Wert muss also leider nichts bedeuten.

2

Huhu, hatte an es+13 385 und erwarte twins. Wann hast du us? Lg

3

Ah okay. Nächste Woche Donnerstag muss ich zum us.

4

Ahhh ok das geht ja noch. Gedulde dich etwas, Hcg sagt nichts über ein oder Mehrlinge aus. Alles Gute

5

Das hcg hat da nichts zu sagen.
Da du 2 follikel hattest kann es natürlich sein.

6

Ich hatte an ES+14 einen Wert von 125 bei den Twins - also alles oder nichts....
Aber egal Hauptsache du bekommst ein Baby - herzlichen Glückwunsch ❤️

7

Also ich hatte ES14 252 Hcg und ich hab eins im Bauch 😂

Gruß Inna 20ssw

8

Hatte an ES+11 einen HCG von 75 und an ES+15 450 und es wird ein Baby!

9

Huhu,

Ich habe Zwillinge bekommen zum HCG. Mein HCG lag bei ES+14 bei 8 und bei ES+21 bei über 900... da war mir klar was los ist :-)

Dein Wert muss nicht zwingend heißen das es Zwillinge werden aber es könnte natürlich :-) die Spannweite des HCGs ist ja riesig in den einzelnen Wochen :-)

Wünsche Dir alles Gute :-)