Hallo ihr liebe.. habe an es+9 mit dem clearblue digital schwanger getestet. An es+10 lag mein hcg bei 24 im Blut. innerhalb von drei Tagen ist er bei 210. wir sind in der Kinderwunsch Klinik. Hatte zwei follikel/ Eizellen Dir Defintiv gesprungen sind❤️
Meine Frage ist natürlich ob es wirklich Zwillinge sein könnten ?
Weil normalerweise verdoppelt sich das hcg ja alle 2-3 Tage aber bei mir hat er sich ja mehr wie verdoppelt 😍🥰
Es+13 hcg bei 210 Zwillinge ???
Ich hatte an ES+11 einen HCG von 29 und an ES+18 einen HCG von knapp 1700. Also auch mehr als verdoppelt. Bei meinem 1. US sah man (leider) nur eine FH. Ein hoher Wert muss also leider nichts bedeuten.
Huhu, hatte an es+13 385 und erwarte twins. Wann hast du us? Lg
Ah okay. Nächste Woche Donnerstag muss ich zum us.
Ahhh ok das geht ja noch. Gedulde dich etwas, Hcg sagt nichts über ein oder Mehrlinge aus. Alles Gute
Das hcg hat da nichts zu sagen.
Da du 2 follikel hattest kann es natürlich sein.
Ich hatte an ES+14 einen Wert von 125 bei den Twins - also alles oder nichts....
Aber egal Hauptsache du bekommst ein Baby - herzlichen Glückwunsch ❤️
Also ich hatte ES14 252 Hcg und ich hab eins im Bauch 😂
Gruß Inna 20ssw
Hatte an ES+11 einen HCG von 75 und an ES+15 450 und es wird ein Baby!
Huhu,
Ich habe Zwillinge bekommen zum HCG. Mein HCG lag bei ES+14 bei 8 und bei ES+21 bei über 900... da war mir klar was los ist
Dein Wert muss nicht zwingend heißen das es Zwillinge werden aber es könnte natürlich die Spannweite des HCGs ist ja riesig in den einzelnen Wochen
Wünsche Dir alles Gute