Sugaring in SSW 38?

Hallo ihr lieben. Ich frage mich, ob es noch Sinn macht in der 38/39 SSW sugaring im Intimbereich zu machen. Lange auf dem Rücken liegen ist etwas schwierig. Das ist mir zumindest das letzte mal aufgefallen. Aber so 20 min auf dem Rücken liegen ist eig nicht so schlimm.
Unangenehm empfinde ich das „drücken“ im Schambereich... denke immer durch den Druck könnte was passieren..

Was denkt ihr???

1

Die Frage ist wieso #rofl
Lass es doch nach der Geburt machen.

1. Schmerzen sind ggf stärker als nicht ss
2. Kann es durch die ss weniger gut klappen
3. Kreislaufprobleme sind möglich
4. Lange auf den Rücken -> vena carva

2

Huhu,

also wenn du den schmerz eh gewöhnt bist, denk ich nicht das da was passieren kann. Aber ich bin absoluter Laie 😅

Viel mehr hät ich Angst, dass sich was entzündet. Immerhin "reißt" man die Haare ja raus und die Haut ist ja eh empfindlicher.
Aber auch so ist die Haut danach ja gereizt, selbst wenn nix entzündet.

Dann geht nachher die Geburt los und dann is da alles gereizt, wund und empfindlich und überhaupt total gut durchblutet.
Stell mir das mega unangenehm vor.

Klar ist die wahrscheinlichkeit gering, aber da hätte ich zuviel Angst vor 😱😂

Vg Skyler mit Prinz 36+3 inside 💙

3

Ich habe es mir auch überlegt aber ich hatte zu viel schiss dass mir die fruchtblase während dessen platzt 😅
Das wäre mir peinlich gewesen.
Beine und Achseln mache ich noch selber aber unten ist einfach nicht mehr möglich, außer blind rasieren 😂.

Wenn du dich traust, warum nicht?!
Ich wache nachts immer auf dem Rücken auf und habe bis jetzt keine Probleme 🤷‍♀️

LG
Katja ET+6

4

Ich war in der 36. Woche zuletzt. Zwar kein Sugaring, aber brazilian.
Das ist überhaupt kein Problem. Meine waxing Tante hat allerdings erzählt, dass sie eine Kundin hatte, bei der es 2 Stunden danach los ging. Die war aber auch schon 39+