Fragen zur Frühschwangerschaft

Thumbnail

Hallo ihr lieben , ich bin neu hier im Forum

Nach einem halben Jahr üben habe ich vorgestern endlich einen positiven Schwangerschaftstest in der Hand gehalten😍 dieser war von clearblue, angezeigt hat er schwanger 2-3

Heute habe ich irgendwie das Gefühl das die mens kommt . Renne ständig zur Toilette um zu gucken.Im Unterleib und im unteren Rückenbereich merke ich das .

Sind das ganz normale Anzeichen in der Frühschwangerschaft oder muss ich mir Sorgen machen ? 😔

1

Liebe Natalie. Zuerst: herzlichen Glückwunsch! Ich hatte ganz zu Beginn auch ständig das Gefühl, meine Tage zu bekommen. Hatte das typische Ziehen im Unterbauch. Würde mir also keine Sorgen machen. LG

2

Hey :)
Erstmal herzlichen Glückwunsch!:)
Die Anzeichen sind ganz normal, man ließt diese Beschwerden oft hier im Forum. Auch ich hab immernoch damit zu kämpfen, wobei ich das Gefühl habe das es langsam weniger wird. Und unserem Mini geht es prächtig und das Herzchen schlägt fleißig :)!

Liebe Grüße Laura + Mini 7+1 SSW

3

Da bin ich ja beruhigt.
Ich habe mir schon Sorgen gemacht . Ist ja noch sehr früh . Habe einen Tag nach ausbleiben der Mens zwei Tests gemacht .
Dachte schon es sind Anzeichen einer verspäteten Mens .
Ich hoffe unser kleines würmchen hält sich gut fest👶
Am 5.3 habe ich einen Termin zur ersten Ultraschalluntersuchung, die Ärztin hat gesagt das man jetzt noch nicht viel sehen würde. Es dauert noch soooo lange . Ich kann es nicht abwarten 😩😍

5

Das glaube ich dir :)! Es wird alles gut sein, ich drücke die Daumen !!:)

4

Hi, herzlichen Glückwunsch.
Ich hatte das auch und mein Frauenarzt meinte zu mir nach der 1 Untersuchung das ich solche "Beschwerden" haben werden.
Bin jetzt in ssw 14 und hab immer wieder mal ziehen, stechen drücken mal rechts mal links mal in der Mitte im Unterbauch.
Alles gute

6

Hallo.

Die Anzeichen hab ich bis heute und bin inzwischen in der 27.ssw😉
Versuch dich nicht verrückt zu machen und genieß dein Schwangerschaft.
😊

7

Hey
Herzlichen Glückwunsch erstmal 😁
Ich habe gestern positiv getestet im 3. ÜZ
Heute morgen hab ich auch gedacht das meine mens kommt 😑
Du bist nicht allein
Richtig unterleibschmezen
Ich würde sogar behaubten, dass die schmerzen schlimmer waren als wenn die mens kommt 😐

8

Danke dir auch :)
In welcher Woche bist du wenn ich fragen darf ?
Das macht mir echt Angst. Heute Nachmittag war es schlimm dann hab ich mich hingelegt und etwas geschlafen dann ging es wieder und jetzt ist dieses Gefühl wieder da. Ein ziehen vom Unterleib bis in den Rücken 😩
Mache mir Sorgen da ich ja jetzt erst drei Tage überfällig bin also recht früh noch

9

Ich bin erst ein Tag überfällig
Also genauso weit wie du 😶
Mir macht das iwie auch total Angst
Wie du schon beschreibst zieht es in den Rücken
Ich krümme mich vor schmerzen teilweise

Hab so Angst das die mens einsetzt 😕 aber man ließe oft dass das viele Frauen haben

weitere Kommentare laden