Huhu,
ich weiß nicht genau was gerade mit mir los ist. Muss jetzt die Chance nutzen und irgendwem mein Leid klagen. Mein Mann sit super verständnisvoll, aber ich mag nicht immer nur bei ihm rumjammern. Die ganze Schwangerschaft über ging es mir eigentlich blendend.
Ok, so kleine Wehwehchen waren schon mal da, aber die waren nicht der Rede wert und schnell wieder verschwunden.
Seit einer Woche geht es mir jetzt aber wirklich blöd. Habe plötzchlich Unmengen an schmerzenden Pickelchen bekommen (oberer Rücken und teilweise im Gesicht). Die sind jetzt zum Großteil wieder weg gegangen. Kann seitdem aber auch nicht mehr gut schlafen, habe abwechselnt Verstopfung und Durchfall. Die Übelkeit ist wieder da und Sodbrennen kommt auch noch dazu. Wenn ich zügig oder etwas länger Gehe, bekomme ich ein Ziehen im Bauch (fühlt sich nicht nach Wehen an, eher wie ein Krampf)
Ab und an hab ich schon Senkwehen. Dementsprechend drückt der Kopf immer stärker auf die Blase und das Becken schmerzt etwas. Natürlich knubbelt sich der Kleine auch noch am liebsten mit dem Po genau unter meinen rechten Rippenbogen.
Da bleibt mir oft schlicht die Luft weg.
*jammer*
Hat das Jemand von euch auch zu dieser Zeit?
Danke für´s durchlesen
Lg
33. SSW und fühle mich einfach ... bäh Silopo
Hi ich versteh dich voll, seit 32ssw geht es mir so hab sooo mega schmerzen beim laufen sitzen und beim liegen seit neusten auch. Ich esse gut und gesund aber hab wie du abwechselt Durchfall und Verstopfung. Morgen hab ich ET es ist alles Geburtsunreif aber ich kann nicht mehr ich bin am ende hab noch eine Tochter die braucht mich daher hab ich beschossen da ich morgen einen CTG Termin KH habe mich einleiten zu lassen. Dir alles liebe weiterhin 😍🍀
LG Natalie mit Prinzessin ❤an der Hand (5) & Babyboy💙 inside (ET-1)
Danke für deine Antwort. Es hat irgendwie etwas tröstliches, dass es auch anderen so geht wie mir.
Ich kann es gut nachvollziehen, dass du dich für eine Einleitung entschieden hast. Du bracuhst deine Kraft ja auch für die Geburt und die erste Zeit mit dem Kleinen (und natürlich auch mit deiner Großen).
Ich wünsche dir alle Gute und eine schöne Geburt.
Lg
Dankeschön 😍😘
Dir wünsch ich das auch 😍🤗
Huhu 🤗. Bin auch 33 SSW und mir geht's genauso. Kann da gut mit fühlen. Man will ja nicht meckern, aber man tut es doch. Ich hab gerade auch ne Tiefphase. Kann dich da gut verstehen.
Becken schmerzt, das kleine drückt nach unten, ständig harter Bauch und ja das schlafen 😰. Sodbrennen, Schwangerschaftsdiabetes , ... ja und egal was noch kommt solang es unseren kleinen gut geht dann ertragen wir es 🤜👊💪👍 haben es nicht mehr lange. Ja man schämt sich immer wenn man meckert aber es muss auch mal raus 😋😅.
Liebe Grüße 🤗
Es tut so gut solche Worte zu hören, bzw. zu lesen. Ich will ja keinem übermäßig auf die Nerven gehen und bin daher wahnsinnig froh über dieses Forum. Einfach mal ausheulen können und Leidensgenossinnen finden.
Lg
Hey .. es tut mir leid, dass es dir so geht aber auf der anderen Seite bin ich etwas erleichtert , weil ich dachte ich bin die einzige 😂 ich bin zwar in der 32 ssw Aber ich hab schon genug.. mir tut alles weh , wenn ich laufe brauche ich gefühlt 100 Pausen.. nachts drehe ich mich von a nach b , weil jede Position Schmerzen macht. Sodbrennen habe ich nachts sehr stark und auf Toilette renne ich auch ständig ... ich könnte noch ewig weiter machen aber kurz und knapp:
Also ich fühle mit dir 😂
Alles Liebe
Gar kein Problem, bin ja selber froh, dass es nicht nur mir so geht. Hab schon gedacht ich werde neuerdings besonders wehleidig oder werde krank oder sowas.
Scheint aber ja nicht so außergewöhnlich zu sein.
Lg
Hier! Bin jetzt in der 34 und hab das auch seit ner Woche ungefähr. Ich nervmich schon selber. Manchmal weiss ich nicht, wie ich die restlichen Wochen noch schaffen soll. Hab heute erstmal geheult. Das hat etwas geholfen