Hey ihr lieben bin heute in der 5+3ssw...also 6ssw
Wer hat lust gegenseitig "alles" zu berichten und mit zufiebernđđ
Gaaaaanz liebe grĂŒsseđ€
Wer ist alles in der 6SSWđ
Ich bin heute bei 5+0 :)
đđ
Hallo!
Ich bin heute auch 5+3 đ
Ward ihr schon beim FA?
Ya ich war schon in der 5+0ssw bei mir konnte man den dottersack sehen. Habe am 27ten wieder nen terminđ
Oh schön. Fast wir bei mir. War auch bei 5+0 beim Arzt und darf am 26.2 wieder hin.
Ich hoffe da schon auf einen Herzschlag, da wir am 5.3 fĂŒr drei Wochen in den Urlaub fliegen.
Ich war Montag bei 5.0 ca. Beim FA . WĂ€re rechnerisch in der 8 Woche aber mein Eisprung war spĂ€ter, weil meine Zyklen so mega lang sind đ
Hallođââïž
Bin heute 5+4 ssw, meine 3 te ssw.
Ich hab mein erste Termin gestern gehabt, hab nur schöne FH gesehen, nĂ€chste Termin ist am 28.08 und ich hoffe ich sehe da schon mein KrĂŒmmel đđ
Mein nĂ€chster termin is auch am 27ten đđđ
Die Daumen sind gedrĂŒckt ââđ
Hallo bin 5+6 war gestern fa dottersack hat man gesehen aber kein Embryo đą
War bei mir auch so mach dir keine sorgen. Beim nĂ€chsten termin wirst du es sicherlich sehenđ
Ich war bei 5+5 und man sah ausser einer fruchtblase nix.
Mach dich nicht verrĂŒckt, das ist ganz normal.
Baby muss erst wachsenđ
Montag geh ich wieder hin, da bin ich 6+4 da sieht man dann hoffentlich mehr.
Lg
Bin heute 4+4 â€ïž
đđđfreu mich
MĂŒsste bei 5+4 sein, den ersten Arzttermin habe ich am 26.02. :) Meine "Grosse" ist am 02.01. 1Jahr alt geworden
Wie schönđ freue mich ĂŒber jeden von euch und drĂŒcke uns allen fest die daumenđ
Bin 5+4đ nĂ€chste Woche Donner stag habe ich erst den ersten Frauenarzttermin.
Hey wie schönđ mein nĂ€chster termin ist am 27.2ten bis dahin wĂ€re ich bestimmt 8/9ssw bei 5+0ssw konnte man nur den dottersack sehen đ
Bin auch echt gespannt ob man nĂ€chste Woche schon was siehtđđdrĂŒcke uns allen die Daumen das sich die WĂŒrmchen prĂ€chtig entwickeln!
ich bin heute 5+3. Hattest du schon deinen ersten US?
ich meinte 5+2 . ; )
Heyđ€
Ya war in der 5+0ssw und da konnte man nen dottersack sehenđmein nĂ€chster termin ist am 27.2tenđđ
Warst du schon beim arzt