Hilfe! Fruchtwasser möglich?

Ihr lieben ich schon wieder. Diesmal kein Silopo. Ich merken eben das es unten Rum ziemlich feucht wird. Mehr als üblich. Muss mich wohl umziehen. Also den Schlüpfer zumindest :-)
Habe einen Ph Test gemacht. Der war normal. Fruchtwasser hat einen Ph von 6,5? Also kann ich das ausschließen? Oder kann es das trotzdem sein?

1

Hi ich hab auch sehr oft gedacht ich verliere Fruchtwasser aber es ist starker ausfluss fast wie wasser. Wen der PH test negativ ist müsste es stimmen.

LG Natalie mit Prinzessin ❤an der Hand (5) &Babyboy 💙inside ET-1

2

Ja wie Wasser, ich drehe fast am Rad. Ph war irgendwas zwischen 4,0 und 4,4. Habe zwei gemacht direkt hintereinander. Beide gleich.
Ist so ein wässriger Ausfluss normal? Normal ist der gar nicht so 🙄

3

Jupp ist normal.

weiteren Kommentar laden
5

Witzig, ich hab vorhin in einem anderen Forum genau die selber frage gestellt. Hab seit 2 Tagen das Gefühl, dass ich unten rum extrem schwitze zeitweise. Mein Slip ist teilweise klatschnass, ohne Slipeinlagen gehe ich gar nicht mehr aus dem Haus.
Da ich vor 2 1/2 Jahren in der 17. Woche einen vorzeitigen Blasensprung hatte und wir unsere Tochter dann gehen lassen mussten eine Woche später, war ich natürlich auch dementsprechend verunsichert. Aber das war damals irgendwie anders, kann es schlecht beschreiben.
Hab auch PH getestet, und der ist bei 4 gewesen.
Scheint also tatsächlich nur Schweiß und Ausfluss gewesen zu sein.