Hallo Zusammen!
Ich habe heute morgen schon Mal geschrieben, aber leider nur 2 Antworten bekommen und ich mache mir Sorgen.
Ich habe gestern Abend beim Toilettengang (Pipi) auf einmal ein "Plopp" im Wasser gehört. Als wäre ein kleiner Stein reingefallen. Und jetzt mache ich mir echt Sorgen, ob das der Pfropf gewesen sein könnte oder ob es einfach nur ein Tropfen Pipi war... im Klo selbst habe ich nichts gesehen und am Papier hatte ich auch Nichts.
Montag beim Doc war alles zu und GMH 3,3cm.
Es wäre doch noch etwas früh 😔.
Vielen Dank für Eure Hilfe und Sorry fürs nochmalige Nerven 😫
Bitte nochmal Hilfe!! 35 ssw
Hey du. Es könnte auch nur ein Teil des Propfes gewesen sein oder gar nichts.
Und nur, weil er evtl weg ist, heißt es nicht, dass es bald losgehen muss. 🤗
Danke für Deine Antwort! 😘
Ich hoffe einfach, dass er es nicht war. Ich habe ja noch 5,5 Wochen Zeit. Der Kleine soll noch schön im Bauch bleiben.
Das wird er bestimmt. Also zumindest 3 Wochen wären schon gut. 🤗
Hi hmm könnte sein muss aber nicht. Das mit dem Gebärmutterhals muss nichts heißen bei mir war letzte Woche noch überhaupt unreif Kind komplett überem becken und heute ist der Geburtstermin war heute im Krankenhaus zum CTG Untersuchung und mein Kind ist sehr tief im Becken und geburtsreif. Alles Liebe dir weiterhin🤗🍀
LG Natalie mit Prinzessin❤ an der Hand (5) & Babyboy 💙inside ( heute ET)
Danke für Deine Antwort ❤!
Ich hoffe nicht, dass er es war, denn ein Frühchen fände ich jetzt nicht so toll 😔.
Ui Du hast heute ET 😀. Dann drücke ich Dir mal die Daumen und wünsche Dir eine tolle Geburt 😍!
Dankeschön 😍
Es wird schon alles gut sein, ich mach mir auch immer wegen jeder sache gedanken
Mein Muttermund ist seid 3 Wochen auf, der Pfropf ist auch weg, morgen ET und nichts passiert. 🤷♀️ Vielleicht war es auch nur noch ein Rest Urin, den du gehört hast.
Versuche dich zu entspannen und wird schon alles gut. 😘
Ui ok! Das ist ja beruhigend, dass es trotzdem noch etwas dauern könnte. Wenn es denn der Propf war 🤷♀️.
Wie sah er denn aus bei Dir? Hätte ich ihn dann nicht in der Toilette sehen müssen oder sogar was am Papier haben müssen?
Damals bei meinem Sohn muss er unter der Geburt abgegangen sein. Jedenfalls habe ich ihn nicht wissentlich verloren.
Danke dir ❤
Bei mir kam er in Teilen, ohne Zeichnungsblutung. Bei den beiden Großen habe ich ihn auch unbemerkt verloren.
Wenn es bei dir evtl. nur ein Stück war und so hell wie meiner es war, sieht man den nicht umbedingt in der Toilette. Habe von der Hebamme auch gehört, dass er sich wieder aufbauen kann, wenn man ihn sehr früh verliert.
Also Kopf hoch, wird schon alles gut und in drei Wochen könnte euer Baby auch schon ohne Probleme kommen.
Möglich, aber wobei brauchst du nun Hilfe wie im Betreff steht? Ist doch so oder so in Ordnung
"Hilfe" ist vllt bisschen blöd ausgedrückt.
Wollte Eure Meinungen hören. Eigentlich ist mir ja klar, dass ihr es nicht wissen könnt, aber man macht sich halt verrückt 🙈.
Ich fände es jetzt nicht gut, wenn er abgegangen wäre. Viel zu früh... deswegen finde ich es nicht in Ordnung 🤔🤷♀️.
Danke für Deine Antwort ❤
Verstehe. Aber es ist ein biologischer Vorgang. Ein Zeichen deines Körpers. Ubabh ob du es gut oder schlecht findest. Entspann dich lieber. Es geht offensichtlich bald los
Ich habe meinen in beiden Schwangerschaften in Woche 33 oder 34 verloren, das heißt noch gar nichts. Bis es losgeht, kann es noch ewig dauern.