Kaum Symptome in der 8 SSW

Hallo zusammen,

Ich bin nun in der 8 SSW und war noch nicht beim FA, da kann ich leider erst in 1,5 Wochen hin. Ich hab mittlerweile auch das Gefühl, das nicht alles in Ordnung ist. Einziges zuverlässiges Anzeichen nach dem eisprung waren die Schmerzen in der Brust. Mittlerweile sind die auch so gut wie weg. Ich spüre auch nicht das ziehen im unterleib wie es viele haben( ich selber bei meinen 2 großen Kindern hatte das auch). Ich gehe eigentlich wirklich davon aus, dass es nicht gut ausgeht. Trotzdem wollte ich mal eure Meinungen dazu hören, bzw ob jemand damit Erfahrungen hat, wenn die Symptome so früh verschwinden.

Danke euch 😊

1

Huhu 😊,
Bei meiner jetzigen Schwangerschaft war es anfangs auch so.
Bei mir fing eigentlich alles Mitte der 20ten Ssw an.

Mach dir keine Sorgen, jede Schwangerschaft ist anders 😊♥️.

Liebe Grüße
Mama.2019 & Babyboy 34 Ssw

2

Hi du

Bitte mach dir doch nicht so einen Kopf.. Ich hatte bein meinen 2 grossen Kindern (12 und 8 Jahre) überhaupt keine Anzeichen. Damals habe ich mir auch überhaupt keine Gedanken gemacht.
Jetzt bin ich ein drittes mal schwanger und ich habe von Anfang an alles, was man in der Frühschwangerschaft nur haben kann. Diesmal mache ich mir sogar mehr Sorgen, weil ich mit sowas echt schlecht umgehen kann. Vielleicht liegt es jetzt am Alter🙄😜.
Ich habe aber in dieser Scgwangerschaft kein ziehen im Unterleib, von Anfang an nicht. Jetzt bin ich in der 25.woche und ich genieße es, das es mir wieder gut geht.

Mach dir keinen Kopf. Du hast keine Blutungen, keine Krämpfe.... dann ist doch alles supi🤗... Genieße die Sonne und freu dich auf deinen Termin bald, wenn du das kleine Herzchen schlagen siehst.

Lg Sunrise 25ssw

3

Bei mir gingen ab 8./9. Woche die wenigen Anzeichen die ich überhaupt hatte wieder weg und kamen nicht mehr wieder. Dieses Ziehen hatte ich bisher nur ein mal in der 15. SSW. Wir gehören zu den Glücklichen ohne sämtliche Anzeichen. ;)

4

Hihi warte ab...entweder du bleibst verschont, so wie viele meiner freundinnen die einfach NIX hatten!
Oder bekommst ab der 9.ssw so die nächsten symptome :)
Symptome kommen und gehe wirklich. Bin nun in der 14.ssw und kann dich echt beruhigen. Symptome sagen NIX über eine intakte ss aus!

5

Ich habe seit der 8 ssw gar keine Symptome 😂! Hatte nur ab und an mal..kurz Krämpfe..dann wieder ewig nichts und jetzt seit 2/3 Tagen brennende Brustwarzen 😬warum denkst du gleich das es nicht gut geht! Sei froh das du keine Symptome hast!!! Also ich bin es ..ach...bin jetzt in der 20 ssw ..mal schauen was noch kommt. 😂

6

Bei meiner ersten ss hatte ich die ss über fast gar keine Symptome
Die Übelkeit hat in der 10ssw angefangen (war dann nach 4 Wochen wieder vorbei) und das wars

7

Hey, bei mir ist genau so und wenn ich kein test gemacht hätte wüsste ich nicht mal das ich Schwanger bin. Und ich hab auch gedacht nee das kann nicht in ordnung sein. Hab mein FA Termin auf früher verschoben hatte ihn gestern und siehe da das kleine ist 1,11 cm groß und das Herzchen schlägt und es ist alles gut 😊 und hoffe natürlich so sehr das auch alles in ordnung bleibt.

8

Danke ihr Lieben,

Ich war heute morgen irgendwie sehr deprimiert. Im Dezember hatte ich eine Fehlgeburt, allerdings mit Blutungen. Wahrscheinlich bin ich deswegen skeptischer. Vielleicht ist es aber auch wirklich mein Alter, dass ich das alles nicht mehr so gelassen hinnehmen kann und mir viele Gedanken mache.

Ihr habt mich auf jeden Fall aufgebaut. Vielen Dank dafür 😊