Es ist komisch, bisher hab ich noch nicht zugenommen. Bisher hatte ich auch kein so großes Bäuchlein, und seit 1 Woche hat's bäm gemacht 😂 und wuaaah, Hilfe ich hab keine Füße mehr.
Wie gesagt, zugenommen hab ich noch nicht, aber dieser Bauch😂
Jetzt bin ich aber auf eure gespannt
Merijam mit Dilara Raziel inside 29ssw
Und dann hat's bäm gemacht 😂 eure Bauchbilder 30 ssw
Ich hoffe es klappt mit Bild 🙈
2. Schwangerschaft
26+2 ssw
+ eigentlich 2,8kg - dank Bronchitis seit Mittwoch sind 2kg schon weg 😔
Du arme, ich auch jetzt 10 Tage gekämpft mit husten, und immer noch ist es nicht ganz weg
Gute Besserung 😙
Dankeschön 🍀
Schön ist echt was anderes, momentan wird man auch echt gefühlt von jeder Bazille 🦠 angesprungen 🙄
Tee und inhalieren sind meine besten Freunde ^^
Dir auch weiterhin gute Besserung 🍀
Wenn ich das lese, 2 kg oder noch gar nichts🤣🙈 ich habe schon wieder 13 kg zugenommen und bin jetzt bei 26+5..
Ich hab da irgendwie Glück bis jetzt, bei meinem Sohn damals waren es bis zur Geburt auch nur +7kg und 3975g waren schon alleine das Gewicht von Baby 😅🤣
Bei meinem Sohn hatte ich zum Schluss 28 kg🤣🤣🤣. Ungefähr jetzt zur gleichen Zeit hatte ich 15 kg. Also 2 kg mehr als bei meiner Maus😁 lässt ja hoffen das es vllt nur 25 kg und nicht 28 kg werden😉
Wahnsinn was für eine Murmel. Ist es deine erste Schwangerschaft?
Ich bin aktuell bei +5,5kg und mein Bauch ist in den letzten Tagen auch ordentlich gewachsen. Vor 2 Wochen waren es noch 94cm Bauchumfang. Heute war ich dann auf einmal 100cm "dick".. 🙈😂
Liebe Grüße
Anne mit Benjamin (30+3)