Hallo ihr Lieben,
uch muss ezch mal zu Rate ziehen, weil ich seit gestern Mittag eine Art krampfartigen Schmerz links habe (fühlt sich an wie die Stelle, wo der Eierstock sitzt). Der Schmerz strahlt ins linke Bein und in den After und tut so weh, dass ich das linke Bein nicht richtig heben kann beim Gehen.
Sprich: Gehen tut seeehr weh, Bein bewegen tut sehr weh und im Liegen braucht es eeeewig, bis sich der Schmerz dann beruhigt. Ich kann nur gekrümmt gehen. Im Liegen wird der Schmerz dann aber erträglich und strahlt so menstruationsartig.
Beim Frauenarzt hatte ich diesen "Krampf" auch schon erwähnt (da hatte ich das aber nur 5 Minuten und nicht, wie jetzt 20 Stunden) und der meinte nur, dass es die Mutterbänder sein müssen. Aber SOOOOO fies???? Bin nun in der 22.SSW...
Der Schmerz sticht wie ein Messer. So fühlt es sich auch an: als stecke ein Messer in meinem linken Eierstock oder wie eine Zyste.
Kann sowas normal sein??? Sogar von Verdtopfungen kommen? Die habe ich nämlich gerade....Oder sollte ich das im KH abklären?
Ich mache mir solche Sorgen!!!!
Liebe Grüße...
Eryniell (21+1)
zwischendruch extremes Stechen- gehe nur gekrümmt
1
Noch zur Info:
Es kann sehr gut sein, dass ich starke Verwachsungen in mir habe, da ich eine sehr heftige Bauchfellentzündung+Darmverschluss+Blinddarmruptur hatte....
Also kann man wohl evtl. auch Verwachsungen füe den Schmerz verantwortlich machen???
À la: Mutterbänder versus Narbengewebe. :)
2
Vielleicht eine Mischung aus beiden. Ich kann dir Schüssler Salz Nr 7 in Verbindung mit Magnesium empfehlen.
Jeden Abend eine heiße 7 und dazu denn Magnesium. Ich nehme da 500mg Magnesium. Ohne diese Kombination kann ich kaum laufen. Mit bin ich fast schmerzfrei.