Silopo Oktober Mamies

Hallo

Ich war am Mittwoch beim FA, der eine Fruchthöhle mit Dottersack feststellen konnte. Laut Computer war ich 6+3, er hat mich aber zurück gestuft auf 5+ irgendwas.

Ich solle in 2 Wochen zurück kommen. Da würde man das Herzchen sehen.

Leider fühle ich mich total unschwanger 😔 ich hab mal kein vermehrten harndrang...
Nicht mehr Hunger als sonst, kein brustspannen, nix...
Ich weiß das ich meckern auf hohem niveau. Ich sollte froh sein, dass ich nichts habe.
Ich lebe auch so weiter wie vorher.
Trotzdem hab ich die ganze Zeit die Gedanken, dass sich da nichts weiter entwickelt.
Ich kann auf der einen Seite den Termin garnicht abwarten und auf der anderen Seite hab ich schiss davor.

Mich verunsichert halt, dass man kein Herzschlag gesehen hat und ich absolut null Anzeichen habe. Ich kenne das anderes aus meinen 2 anderen ss.
Damals bin ich jeweils hin und es war immer ein Herzschlag da.

Könnt ihr mir mal Mut zu sprechen?

1

Hi 😍
Erstmal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft 🤰🏼🎉💕
Mir geht es ähnlich. Ich bin ab morgen in der 7 SSW (6+0) und merke fast nicht's. Das einzige was ich habe sind mega empfindliche Brüste.
Ich war noch nicht mal beim Arzt. Habe am Freitag nach 3 laaaaaaangen Wochen endlich meinen ersten Termin! Ich hab totale Angst, weiß nicht mal ob der kleine Spatz richtig sitzt! Bin dann bei 6+4.🤰🏼
Ich denke wir sollten uns freuen, dass es uns so gut geht! Versuche die Schwangerschaft zu genießen. Da ist bestimmt alles top. Und in zwei Wochen siehst du das Herz kräftig schlagen.❤ Außerdem ist jede Schwabgerschaft anderst.
Bei uns ist es ebenfalls Wunschkind Nr. 3, bei meinem Mädchen ging's mir sauuuuu schlecht. Ich hab nur gek..... und meine Haut war sehr schlecht. Bei meinem Sohn hatte ich kaum übelkeit, keine schlechte Haut .. so denke ich wir bekommen unseren zweiten Sohn 💙💙

Ich wünsche Dir viel Glück.

Lg Leja mit Krümel 6 SSW inside💕

2

Hallo,mir geht es genau wie dir. War am Dienstag bei 6+0 beim Arzt, nur Fruchthöhle und Dottersack zu sehen. Bei meinen Kindern war zu der Zeit schon der Herzschlag zu sehen.Bin auch ziemlich verunsichert,da ich letztes Jahr 2 FG hatte.Habe bisher nur Brustspannen,sonst nichts.
Am Dienstag habe ich wieder einen Termin. War letzten Dienstag schon beim Arzt wg Schmierblutungen....
Alles Gute für dich!

3

Huhu,

ich kann dich beruhigen. Ich war bei 6+0 beim FA und man sah nur eine leere Fruchthöhle. Ein Dottersack ist schonmal super, weil er bedeutet, dass es eine embyonale Anlage gibt. Zumindest sagt meine FÄ das😊 Ich habe mich auch total unschwanger gefühlt und sollte eine Woche später wieder kommen, in der ich mich natürlich total bekloppt gemacht habe.

Bin also nach ner Woche wieder hin und wir durften unser Baby inkl. Herzschlag sehen. Sie hat mich zwar eine Woche zurück datiert auf 6+0, aber das ist gerade am Anfang der SS normal. Sie war völlig zufrieden, weil es mit dem US von der Woche zuvor zusammenpasste.

Versuch, dich nicht bekloppt zu machen. Ich habe auch jetzt an 7+3 nur ganz wenige Anzeichen und mein nächster Termin ist erst am 7.3. Ich versuche mir zu sagen, dass ich froh sein kann, dass es mir gut geht. Ändern können wir eh nichts😊