Bewegungen vom Baby so weit unten!?

Hallo ihr alle 👋🏻😊

Ich bin mittlerweile in der 20.ssw (19+1) angekommen. Das Baby spüre ich seit ca einer Woche schon sehr deutlich, allerdings sehr weit untern, eher so in der Bikinizone manchmal auch etwas höher. Ist das den normal? Ich dachte iwie es müsste langsam mal etwas hoch wandern😂
Spüren kann ich es auch nur von innen, wenn ich die Hand auf meinen Bauch lege spüre ich es leider noch nicht
Habt ihr da Erfahrungen?
LG 🥰😊

1

Hallo.

Ich bin heute 21+4 und ich spüre den Mini Mann unterhalb des Bauchnabels....

Also normal ja 😉

2

Huhu :)

Wir sind fast gleich weit, bin bei 19+2 😁 und spüre das baby schon etwas länger, aber erst seid ca 2 Wochen bin ich mir zu 110% sicher das es das baby ist. Spüre es meistens auch deutlich unterhalb des bauchnabels. War gerade am überlegen ebenfalls eine Frage bezüglich der bewegungen zu fragen. Wie oft spürst du dein Baby? Eigentlich habe ich es bisher fast nur abends gespürt. Aber jetzt merke ich die Bewegungen noch deutlicher als sonst und schon so ca 40? Minuten oderso. Kennst du das auch? 🙈 Finde das gerade sehr ungewöhnlich und lang. Starre dann teilweise fünf Minuten meinen Bauch an, um zu schauen ob sich was bewegt 😂😂

Lg perfektsindwirnicht mit Prinzessin 3,5J an der Hand und Krümel 19+2ssw im Bauch ❤️

5

Huhu

Ich spüre es jeden Tag vorallem im sitzen :) insgesamt hab ich da noch nie auf die Uhr geschaut 😂

3

Ich habe den Kleinen zu dieser Zeit auch fast nur dort gespürt. Kommt wohö auch immer eib webig sif feb Fundusstand der Gebärmutter ab.
Mittlerweile wurschtelt er überall rum, gibt Beulen oberhalb des Bauchnabels, an der Seite. Bis vor 1/2 Wochen aber immer noch vorwiegend im unteren Bereich. Bin heute 24+3.

4

Hey! Das ging mir auch so und auch jetzt spüre ich ihn oft in der bikinizone wurschteln! Glaube, dass er da die Hände vor dem Gesicht hat. Bin jetzt 36. Ssw und es kamen noch Bewegungen an anderen Stellen dazu. Warte nur ab.

6

Huhu ich bin heute bei 24+0 und ich spüre den kleinen auch nur oberhalb des Schambeins bzw mit gaaaanz viel Glück und beim Lichtspiel mal seitlich über der Leiste.
Ich muss aber auch dazu sagen er entwickelt immer mehr Spaß daran sich auf der linken seite breit zu machen wenn ich flach auf dem Rücken liege hab ich links unterhalb vom bauchnabel immer eine Riesen Beule wo meist dann der PO sitzt *lach*
Versucht mal euren zwerge zum bewegen zu animieren einfach eine kleine taschenlampe nehmen die hand auf den Bauch legen finger spreizen und mit der Taschenlampe durch leuchten... Meiner kommt nach kurzer zeit immer fühlen oder tretten was ich da wieder mache.