4+3 ssw was hat man da bei euch gesehen ?

Möchte gern wissen was man da bei euch gesehen hat ? Vllt hat ja einer ein US Bild 🥰

1

Herzlichen Glückwunsch!

In der 5. Woche war es bei mir ein Pünktchen... 😊 das Pünktchen war 2 Wochen später dann 9,3mm groß/ klein☺️

Alles Gute für Dich!

2

Bei mir hat man nur eine hohe aufgebaute Schleimwand gesehen. Bin jetzt morgen 5+2 und hoffe das man morgen beim Ultraschall was sieht 😊

4

Oh schön herzlichen Glückwunsch❤️

Ich bin mal gespannt. Dienstag bei es+10 hatte ich ein hcg von 24 und 3 the später 210. jetzt Donnerstag wieder einen Termin da wäre ich dann bei 4+3 ❤️

3

Ich war 4+4 leider schon, man hat nur die aufgebaute Schleimhaut gesehen, sonst leider nichts.. an 6+1 hab ich wieder Termin da Hoffe ich dass man was sehen kann.

Lg

5

Am Freitag bei 3+5 war auch nur die hoch aufgebaute Schleimhaut deshalb hoffe ich das man ne Woche später irgendwas kleines sieht ❤️

6

Drücke dir die Daumen, aber sei nicht enttäuscht falls man nichts sieht.

Lg

7

Huhu,

ich war bei 3+6 das erste Mal beim Fa und man sah schon eine kleine Fruchthöhle.
Es kann aber genauso gut sein, dass man noch nichts sieht.

Lg

8
Thumbnail

Das war mein Bildchen bei 4+3, wobei mein ES später war. 😊 hab nun nächste Woche Dienstag bei 5+4 meinen nächsten Termin und hoffe so sehr auf ein Krümelchen ❤️

9

Bei mir hatte man nur eine hoch aufgebaute Schleimhaut gesehen , dann eine Woche später die fruchthöhle und wieder eine Woche später dann Embryo mit Herzschlag ... Donnerstag hab ich den nächsten Termin bei 10+2

10
Thumbnail

Das war bei 4+6

11

Warum geht ihr den so früh zum fa?
Ich war bei 5+5 wegen schmerzen. Aber da sah man nur einen fruchtblase. Morgen bin ich bei 6+4 da hab ich mein normalen 1. Termin. Hoffe natürlich das ich mehr zu sehen bekomme.

Lg

13

Ich bin in einer Kinderwunsch Klinik in Behandlung da wird man engmaschiger kontrolliert 🥰

14

Achso, das wusste ich nicht😊

12

Eine kleine Fruchthöhle.