Möchte gern wissen was man da bei euch gesehen hat ? Vllt hat ja einer ein US Bild 🥰
4+3 ssw was hat man da bei euch gesehen ?
Herzlichen Glückwunsch!
In der 5. Woche war es bei mir ein Pünktchen... 😊 das Pünktchen war 2 Wochen später dann 9,3mm groß/ klein☺️
Alles Gute für Dich!
Bei mir hat man nur eine hohe aufgebaute Schleimwand gesehen. Bin jetzt morgen 5+2 und hoffe das man morgen beim Ultraschall was sieht 😊
Oh schön herzlichen Glückwunsch❤️
Ich bin mal gespannt. Dienstag bei es+10 hatte ich ein hcg von 24 und 3 the später 210. jetzt Donnerstag wieder einen Termin da wäre ich dann bei 4+3 ❤️
Ich war 4+4 leider schon, man hat nur die aufgebaute Schleimhaut gesehen, sonst leider nichts.. an 6+1 hab ich wieder Termin da Hoffe ich dass man was sehen kann.
Lg
Am Freitag bei 3+5 war auch nur die hoch aufgebaute Schleimhaut deshalb hoffe ich das man ne Woche später irgendwas kleines sieht ❤️
Drücke dir die Daumen, aber sei nicht enttäuscht falls man nichts sieht.
Lg
Huhu,
ich war bei 3+6 das erste Mal beim Fa und man sah schon eine kleine Fruchthöhle.
Es kann aber genauso gut sein, dass man noch nichts sieht.
Lg
Bei mir hatte man nur eine hoch aufgebaute Schleimhaut gesehen , dann eine Woche später die fruchthöhle und wieder eine Woche später dann Embryo mit Herzschlag ... Donnerstag hab ich den nächsten Termin bei 10+2
Warum geht ihr den so früh zum fa?
Ich war bei 5+5 wegen schmerzen. Aber da sah man nur einen fruchtblase. Morgen bin ich bei 6+4 da hab ich mein normalen 1. Termin. Hoffe natürlich das ich mehr zu sehen bekomme.
Lg
Ich bin in einer Kinderwunsch Klinik in Behandlung da wird man engmaschiger kontrolliert 🥰
Achso, das wusste ich nicht😊
Eine kleine Fruchthöhle.