Was für Hosen ab der 30. ssw tragt ihr?

Hallo Ihr Lieben,

Ich hoffe jemand hier hat einen ultimativen Tipp für mich 🙈 trage seit Beginn der SS diese ganz normalen Umstandshosen
von h&m, finde die auch super bequem. Aber so langsam ab der 30. Woche ist mein Bauch doch etwas dicker und irgendwie drückt mir der Bund immer am Bauch alles ein ... aber gibt es da noch Alternativen oder Hosen mit noch weiteren Bund? Ich glaube 1-2 Wochen ist das noch gerade so okay,aber danach wird es knifflig..
Wie macht ihr das oder habt ihr das gemacht?

Liiiebe Grüße
Hanna 31 ssw 💕💕💕

1

Hi ich zieh ss leggings an die Jeans kann ich nimma anziehen, die mir am Bauch passen sind sonst überall zu groß und die mir Bauch zu eng sind passen sonst überall 🙊

LG Natalie mit Prinzessin ❤an der Hand (5) &Babyboy 💙inside (ET+1)

2

Ich habe die ganze Zeit die H&M Hosen getragen. Hatte sie mir allerdings gleich zwei Nummern größer gekauft weil ich dachte das ich auch in die Breite gehe. War nicht der Fall. Aber oben rum haben die nie gekniffen 🤷‍♀️.

3

Ich zieh auch nur noch leggins an 😊
Weil mir der Bund von den jeanshosen zu eng ist

4

Ich trage nur noch Strumpfhosen und Kleider - Hosen sind viel zu unbequem geworden selbst leggins nerven mich 😊.

5

Huhu...ich trage die umstandshosen von bonbrix...sind teilweise oben regulierbar von der Weite...

6

Huhu,

ich trage ganz viel Jogginghose und Leggins. Wenn es dann doch mal etwas schicker sein soll, hab ich zwei Umstandsjeans von Bonprix. Die passen aktuell noch recht gut.

Liebe Grüße
Anne mit Benjamin (30+4)

7

Ich würde Dir jetzt auch Leggings empfehlen. Die hab ich in meiner 1. Ss auch ab Frühjahr viel getragen und Longshirts oder Kleidchen dazu.
Ansonsten gibt es für die wärmeren Tage auch noch diese Stoffhosen die momentan total in sind. Die haben nur Gummi im Bund und unten an den Knöcheln und sind an dem Beinen recht locker und weit geschnitten. Da kann ich sogar die ganz normal von der Stange tragen weil der Bund sehr dehnbar ist. Die sind halt nur was für die wärmeren Tage, weil der Stoff ja recht dünn ist. Aber ich denke so ab April sollte das gehen. Ich trage sie momentan schon zu Hause, weil sie sooooo bequem sind. Ich hoffe Du weißt welche Hosen ich meine🙈

Liebe Grüße von Maria mit Löwenjungen an der Hand (2,5) und kleinem 🐞 im Bauch (15+2)

Lie

8

Je, ich habe mir bei new Yorker ganz einfache schwarze Jogginghosen gekauft 👌🏻

9

es gibt bei H&M die Scheangerschaftshosen, die unter dem Bauch enden. Sehr weiches Bündchen. Ich hatte nur die, war im Sommer schwanger und da war es mir teilweise auch zu warm mit der doppelten Stoffmenge

10

Ich hatte das in meiner ersten ss auch. Hab einfach den Bund einmal umgeschlagen. Dann ging es weil die „Kante“ vom Bund nicht mehr da war. Das könntest du mal versuchen. Sonst fällt mir auch nix außer der schon genannten Dinge ein