Hallo ihr Lieben. Es ist meine 2. Schwangerschaft, bin heute SSW 9+4. Vor 3 Jahren kam mein Sohn gesund und munter per Spontangeburt zur Welt. Beide Male würde ich im ersten ÜZ ohne Hilfsmittel schwanger und hatte nie irgendwelche Probleme. Heute der Schock..waren im Zoo und als ich am Nachmittag auf die Toilette bin war alles voll mit Blut. Sind sofort in ein Krankenhaus gefahren, dem Baby geht es gut, Herzschlag regelmäßig, Plazenta unauffällig. Ich bin fix und fertig...habe Bettruhe verordnet bekommen und soll morgen zu meiner FA. Muss eine Spritze bekommen weil ich Rhesus negativ bin, ok das wusste ich ja. Habe Magnesium genommen, hilft das? Kennt sich wer aus? Ich idiot habe es die letzten 3 Tage vergessen, nehme es seit SSW 6 regelmäßig wegen sehr sehr starken Verstopfungen. Dazu leide ich noch an einer Depression und bin in Behandlung, das
Macht mich noch mehr fertig und es fällt mir durch die ganzen Selbstzweifel auch unheimlich schwer positiv zu denken. Gibt es hier Mamis die auch Blutungen hatten? Wie sind eure Erfahrungen? Danke euch schon mal :(
Blutungen SSW 10
Falsches Forum...tut mir leid :/
Ich denke ,egal was man hat , wenn man vll nicht drauf achtet in welchem Forum man gerade schreibt kann man dann nicht trotzdem auf die Frage eingehen die man hat ?
Schließlich sitzen wir doch alle in einem Boot und wollen schwanger werden. Sind wir dann schwanger wollen wir das es unserem Baby gut geht . Und da ist der Punkt man hilft egal in welchem Forum man schreibt.
Sorry aber das müsste ich jetzt mal raus lassen .
Das ist lieb, danke :)
Also ich verstehe deine Angst. Ich selbst hatte erst eine Fg und beider 2. Ss die gut ausging, bis in die 10/11 SSW Blutungen. Macht macht sich ja wirklich total verrückt und das ist auch normal. Gut das du im kkh warst und schön das alles mit dem Baby gut ist. Ich habe mir den angelsound zugelegt. Wann immer die Angst zu groß würde,habe ich ihn benutzt. Alles gute weiterhin
Hi,
Meine Arbeitskollegin hatte das auch, ist ebenfalls direkt ins Krankenhaus gegangen und hatte danach auch noch ein Termin beim FA und hat sich auch ziemliche sorgen gemacht.
Allerdings völlig umsonst, der kleine ist heute zwei Monate alt geworden und gesund und munter 😊
Also mach dich nicht so verrückt, wenn das KH sagt, dass alles okay ist. 🍀
Ich bin jetzt in der 12. Woche und hatte bereits 4x Blutungen. Zuletzt so stark, dass ich 4 Tage in Krankenhaus bleiben musste. Der Grund ist ein Hämatom, was sich an und zu entleert und zuletzt leider wieder aufgerissen ist. Dem Embryo gehts super 💪🏻
Es kann also auch alles eine „harmlose“ Ursache haben!
Viel Glück!
Es beruhigt mich total von euch zu lesen. Habt Lieben Danke dafür 🍀❤️