Hallo Mädls,
ich hatte vor meiner SS einem Shooting zugesagt (Brautshooting im Schnee)...
sprich ich werde im Brautkleid im Schnee posieren müssen und habe Angst, dass es für die Schwangerschaft gar nicht gut wäre (Bin noch in der Frühschwangerschaft).
Das Ganze ist jedoch professionell & ich kann dem eig. schlecht absagen, aber wenn es dadurch schlimme Folgen hätte, würde ich mir das auch nicht verzeihen.
Was meint ihr?
Shooting im Schnee
Hallöchen
Ich denke nicht, dass dich das bisschen Schnee schockfrosten würde... Nimm dir was schön warmes zu trinken und ne richtig flauschige Decke mit, damit du dich zwischendurch kurz aufwärmen kannst...
Das wird schon... Sag es aber am besten dem Fotografen, dass er auch ein wenig drauf achten kann und eventuelle Reaktionen auch zuordnen kann...
Ich würde mich da unbedingt mit meinem FA rückversichern!
Alles Gute für die Schwangerschaft 🍀
Hey
Am Tag meiner Hochzeit hatten wir -2 Grad. Es war rattenkalt und ich hatte nur ein kurzes Brautkleid aus Spitze. Ich habe mir auf Amazon ein bauchband bestellt (in der frühschwangerschaft kannst du aber auch einfach einen nierengurt nehmen den du so tief schnallst, dass dein unterleib gut geschützt ist) das hat meinen Bauch und meine Nieren schön warm gehalten. Außerdem hatte ich eine recht dicke Nylon Strumpfhose an (40 den) die am Bauch nochmal verstärkt war.
Falls du keine Stola oder sowas hast häkel oder stricke dir eine oder kaufe einen wollschal den du als Stola verwenden kannst. Ich habe mir einen gehäkelt, passend zu meinem brautstrauß.
Wir hatten auch das Shooting draußen und alles in der bauchgegend ist schön warm geblieben. 😊
LG nabue mit bauchzwergin 34+2
Danke für deine liebe Nachricht :)
Ich werde mir heute auch noch so ne Art Body /Nierengut/Bauchband holen und eine Thermostrumpfhose, habe gestern noch mit der Fotografin gesprochen :)
Hey! Ich würde mir ja keine Sorgen machen 😊 das Baby ist ja in deinem Körperinneren und bis deine Körpertemperatur sinkt, muss schon einiges passieren 😄
Und da ich davon ausgehe, dass du danach nicht in einen zugefrorenen See springst, denke ich es ist alles gut 👍🏻
ich bin eig. was sonst alles angeht tiefenentspannt, aber da hatte ich nun etwas Sorgen.
:D undd neeeee dicke Jacken, Decken, Thermostrumpfhose usw werden/müssen reichen :) und auf der Rückfahrt wird die Heizung im Auto aufgedreht :D und bestimmt irgendwo noch eine schöner warmer Kakao oder so getrunken :)
Was genau sollte denn da passieren ? 🤔
Würde das in irgendeiner Weise der SS schaden, wäre die Menschheit längst ausgestorben 😉
Hab ganz viel Spaß dabei 🙂