Creme Dehnungsstreifen

Hallo ihr Lieben,
in der 1. Schwangerschaft hab ich fleißig mit Bi-Oil gecremt. Das kann ich aber jetzt absolut nicht riechen.
Vom Frauenarzt hab ich eine Probe Creastrian Mama bekommen. Kennt ihr das? Seid ihr zufrieden damit? Was benutzt ihr?

1

Hey! Ich kenn‘s nicht aber liest sich nicht schlecht... allerdings ist es parfümiert. Riecht es angenehm für Dich? Dann spricht bestimmt nichts dagegen.

Ich öle... im Wechsel mit Weleda, Bellybutton und Hipp. Finde alles drei ganz gut, wobei Hipp wohl am minderwertigsten ist (Sehr viel Sonnenblumenöl) bist aber vermutlich eher auf der Suche nach einer Creme?

Alles Gute für Dich! 💜☀️

2

Ja ich bin noch auf der Suche.
Riecht für mich nicht pafümiert.
Ahh stimmt, Weleda hat auch tolle Cremes. Danke für den Tipp!

5

Wenn’s nicht mal parfümiert riecht, ist’s bestimmt auch nicht halb so wild. Hab nur die Inhaltsstoffe studiert 😊👍🏻

Gerne! Das ist von den dreien auch mein Favorit.

3

Es ist egal womit du dich eincremest oder Ölst. Streifen kann man damit nicht verhindern. Die Creme oder das Öl dringt gar nicht so weit in die Haut ein, um das zu verhindern.

6

Ja ist schon was dran; es schadet aber auch nicht und mir z. B. hilfst gegen dieses Spannungsgefühl der Haut. Hätte ich das nicht, würd ich‘s evtl. auch lassen.

7

Ich creme weil meine Haut am Bauch leicht trocken ist und es dann irgendwann anfängt zu jucken. Und weil ich den Duft von der Bübchen Mama Pflegelotion sehr gern mag. :)

4

Ich benutze das öl von weleda :)

8

Ich benutze die Creme von Bellybutton, weil sie bei Ökotest gut abgeschnitten hat. Der Geruch ist aber nicht unbedingt mein Ding, weswegen ich wahrscheinlich nochmal Richtung Weleda oder Dr. Hauschka oder so wechseln werde. Letztlich ist es wahrscheinlich völlig egal, was man nimmt :-D

9

Guten Abend,

In meiner ersten SS habe ich eine creme benutzt die es heute leider nicht mehr gibt.

Jetzt in der 2ten SS benutze ich die Creme von BellyButton - riecht nicht grade sonderlich angenehm.
Und im wechsel das BellyButton "Mama Streifenlos Körperöl" sobald der bauch juckt oder spannt "Frei öl" und die streifen bisher sind hell und weißlich angehaucht aber es sieht trotzdem jetzt in der 24+0 aus als hätte ich eine Kampferfahrung mit nem Tiger hinter mir.