Hallo ihr Lieben,
Ich komme am Donnerstag in die 13 ssw Juhuu. Aufatmen tu ich aber erst nach dem ersten Screening in Mittwoch in einer Woche.
Da ich schon ein Kind hab und das die dritte Schwangerschaft ist sollte man denken ich wüsste es besser. Aber jetzt mal ehrlich, es kann doch nicht sein dass ich das Baby schon spüre?
Da die frauenärztin meinte er liegt hinten, gehe ich von einer hinterwandplazenta aus. Wenn ich manchmal auf den Bauch liege, oder mit angewinkelten Beinen da sitze und ich entspannt bin und es ruhig ist; hab ich das Gefühl, dass ich es spüre. Es ist nur ganz leicht, aber trotzdem gut zu spüren. Das hält dann eine Minute oder so. Ich dachte erst der Darm, aber dafür ist es zu konstant und fühlt sich zu sehr nach Baby an. Aber das ist doch zu früh und völlig verrückt?
Wann habt ihr die Babys gespürt?
Und sorry dass der Text irgendwie doch länger geworden ist 🙈
Wann habt ihr eure Babys das erste mal gespürt?
Hi,
Ich habe meine Kleine trotz Vorderwandplazenta schon ab der 14.-13. SSW gespürt. Ist allerdings mein 3. Kind.
Mein Arzt hat mir erklärt dass das daran liegt, dass ich sehr schlank bin. Aber auch davon abgesehen, so ungewöhnlich wäre das nicht :)
LG
Ich bin jetzt nicht unbedingt schlank 🤭
Also bin ich nicht verrückt?😂
Nein, bist du nicht 😁 vor allem da du schon weißt, wie es sich anfüllen soll 😉
Bei meiner Tochter in der 18Ssw denke aber das ich sie schon früher gespürt habe nur nicht einordnen könnte und jetzt in der Ss in der 15Ssw trotz Vw platzenta
Lg Sabrina mit Melina💗 an der Hand und Baby Boy im Bauch 22Ssw 💙
Beim ersten wusste ich es auch nicht wie es sich anfühlt und konnte es null einordnen. Aber ich könnte mir jetzt nichts anderes erklären 🤷🏽♀️
Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube, ich habe unser Würmchen das erste mal in der 14 SSW gespürt. Genau dieses Gefühl habe ich nämlich seitdem nun schon ein paar mal gehabt und ich bin jetzt in der 17 SSW (Gott wie die Zeit vergeht 🙈). Es ist immer an derselben Stelle und genau so stelle ich mir das Gefühl vor, wenn so ein kleines Wesen in einem aktiv ist 😄.
Ich habe gelesen, dass man bei mehrfachen Schwangerschaften früher Bewegungen spürt 😍. Vielleicht ist es bei dir ja der Fall?
Ich bin mal gespannt ich es stärker wird 😍 irgendwann werde ich es ja eindeutig wissen. Kann mir aber auch nix anderes vorstellen 🤭
Geht mir total genauso wie dir!Obwohl keiner glaubt mir!Bin in der 14 Woche und es ist meine dritte Schwangerschaft:))Gestern habe ich es sogar im Stehen ganz kurz gespürt,dafür aber sehr deutlich:)
Doch ich glaube dir 😊 dann ist es höchst wahrscheinlich das Baby. Juhuu
Danke dir:))
Jaaa😍Juhuu!
also ich meine auch dass ich mein kleines schon in der 13. woche das erste mal gespürt habe. es wurde dann von woche zu woche stärker. jetzt bin ich in der 18. woche und spüre es ziemlich deutlich wenn ichs spüre. es ist noch nicht regelmässig und auch nicht jeden tag. ich mache mich schon verrückt wenn ich mich mal hinlege und es nicht spüren kann 🙈 und warte darauf bis es richtige tritte werden..
ist meine zweite schwangerschaft..
Ja darauf freue ich mich auch total. Ich liege manchmal total gespannt da und warte 🙈 ist schon ein sehr schönes Gefühle. :)
Ich hab das Baby in der 18. Woche zum
ersten Mal gespürt :)