Mädels, ich brauche dringend Hilfe und rat.
2010 hatte ich einen not ks in der 29 ssw mit längsschnitt. 2016 kam mein sohn in der 37 ssw auf die welt mit querschnitt. Jetzt bin ich erneut schwanger in der 7 ssw. War letzten Montag beim arzt, er bestätigte es, fragte nach wie der letzte ks lief, ich sagte auser vernarbungen liefs gut. Er wollte in den Op bericht guckn, dann fiehl ihm auf das er den gar nicht bekommen hat. Er forderte ihn an, er kam heute. Er rief mich an und sagte das beim ks festgestellt wurde das meine gäbermutter schon 3 cm eingerissen war, ich war geschockt. Ich wusste davon nichts. Jetzt sagte er das ich am donnerstag ins kh soll um die narbe ect gründlich zu untersuchen. Wenn sie sagen das keine weitere ss möglich ist muss ich diese ss abbrechen. Bin hilflos, hat jemamd erfahrung oder das selbe erlebt wo es gut ging? Hab panik vor donnerstag. Sorry für fehler ect, bin mit den nerven am ende. Wenn ich das gewusst hätte wäre ich nicht nochmal schwanger geworden. Haben für diese ss über 1 jahr geübt. Nie hat ein arzt im kh zu mir gesagt ich soll nicht mehr
HILFE !! Angst, Verzwriflung, Thema kaiserschnitt
Und da bestätigt es sich wieder Mal, dass viele Ärzte ihren Beruf nicht halb so ernst nehmen wie eigentlich notwendig. Die reden auch nur mit einem wenn man ganz genau nachfragt, und sowieso kein Wort mehr als sie bezahlt bekommen.Meines Erachtens nach liegt da grobe Fahrlässigkeit vor.
Ich wünsche dir alles erdenklich Gute, hoffe ganz ganz fest dass es gut für dich ausgeht!
Ja schlimm bin so traurig grade.
Dankeschön
Hallo,
ich habe zwar leider keine Erfahrung zum Thema, allerdings würde ich mir zuerst eine zweite Meinung einholen, denn eventuell ist es gar nicht so schlimm, da dir im Krankenhaus nichts gesagt wurde. Ich wünsche dir Alles Gute!
Oh nein. Lass dich gut betaten. Die Autorin von meine Folge.schwangerschaft hat sogar nach 2 ks und einer uterus.ruptur 2 weitere Kinder per ks bekommen. Sie wurde streng ueberwacht. Aber es ging gut. Lass dich beratwn. Dir alles Gute.
Diskussion stillgelegtDas macht mir etwas hoffnung. Lieben Dank. Ja am donnerstag werd ich alles fragen was mir auf dem herzen liegt.
Diskussion stillgelegt