Guten morgen ihr lieben
Ich bin heute ganz frisch bei schwangerschaftswoche 4 +1. Seit ca 4 Tagen quält mich ein sehr unangenehmes Gefühl in der Blase. Mal davon abgesehen dass ich sehr oft auf die Toilette muss, habe ich das Gefühl als hätte ich eine Blasenentzündung. Allerdings ist es nicht schmerzhaft es ist einfach nur irgendwie unangenehm geht es irgendjemanden auch so?
LG👩
4+1 unangenehmes Gefühl in der Blase
Hi Jacky,
ich bin bei 4+5 und kenne das Gefühl. Ich dachte auch erst, ich bekomme eine Blasenentzündung. Muss häufig Pipi und dann aber direkt dringend. Schätze das ist normal... Wenn es schlimmer wird oder du dir unsicher bist, geh lieber zum FA.
Alles Gute für die Schwangerschaft:)
Hallo :)
Das habe ich auch.. bin bei 4+5, habe zur Sicherheit Urin abgegeben aber da war alles okay. Habe gelesen, dass der erhöhte Östrogenspiegel wohl die Blase meckern lässt. Aber lass dir bitte zur Sicherheit dein Urin abchecken, falls es doch eine BE ist, muss diese sofort behandelt werden
Alles gute ❤❤
Hab heute Termin beim HA und werde ihn mal fragen ob er den Urin checken kann. Danke für eure schnellen Antworten. Beruhigt mich schon ein wenig 🙂
Und? Hast du schon ein Ergebnis?
Das war mein erstes SS-Anzeichen und ich habe es heute in der 17. SSW immer noch.