Guten morgen 🎀
Mittlerweile bin ich echt am verzweifeln & ich kenn dass von meinen 2 vorigeren Schwangerschaften nicht. Hatte es also nie.
Egal was ich mache, in welchen Raum ich mich bewegen - sobald da nur ein Hauch von nem Geruch is, ist mir so dermaßen übel und muss schon zu meinen "Entleerungsstationen" laufen, weils mich so herreißt.
Ich kann einfach nix mehr machen, weder kochen, noch den Kühlschrank aufmachen, nicht mal das Gefrierfach oder den Backofen und mit einkaufen gehen oder sonstiges brauch ich garned erst anfangen.
Bin in der 8ten Woche & hab auch schon 3 kg abgenommen, kann ja auch nix mehr essen.
Habt ihr Tipps für mich was dass alles vielleicht ein bisschen lindern könnte?
Lg und danke schon mal 💞
Habt ihr Tipps gegen Übelkeit/ekelhaftem Brechreiz? :(
Hört sich nach hyperemesis an. Du könntest Bonbons lutschen, morgens im Bett schon eine Kleinigkeit knabbern und häufig kleine Mahlzeiten statt drei große. Schau, das du nie ein Hungergefühl entwickelst, davon wird einem häufig schlecht. Gegen die Gerüche etwas Parfum auf einen Kettenanhänger geben. Wenn es zu schlimm wird und nix hilft, Versuch es mit nausema, das hilft manchmal. Wenn das nix bringt und du dich immer noch häufig übergeben musst, postafene.
Bei mir hat anfangs nur noch postafene geholfen, jeder Schluck Wasser kam wieder hoch. Später halfen selbst die nicht mehr. Hat sich in der 20. Woche von allein erledigt. Bin jetzt in der 39. Woche und durch den großen Zwerg fängt es wieder ein bisschen an
LG!
Ingwerkekse oder einen Tee.
Half vielen meiner Freundinnen.
Ich hoffe es geht Dir bald besser. 😘
Lg
Vielleicht helfen dir ja die "sea bands" das sind akkupressurarmbänder aus der apotheke. Meine ca 10 euro. Oder du suchst dir eine Hebamme, die meisten machen auch Akupunktur gegen die Übelkeit. Ich wünsche dir eine schnelle Besserung,
Lg jane 22.ssw (übelkeit bis ssw 16 gehabt)
Hallo!
Bei mir war es ebenso! Bin mitlerweile ende der 12. Woche und es hat sich gebessert. Mir hilft z.b Banane essen oder ein Lutschbonbon. Von meiner Ärztin habe ich Nausema bekommen.
Lakrize essen oder Kaugummi kauen,
Kenn es so auch nicht von meinen beiden ersten Schwangerschaft bin jetzt 9+1 und seit ende letzter Woche wird es langsam besser
Dir alles gute und eine schöne Kugelzeit
Ich bin mittlerweile in der 14. Ssw habe seit der 6 Woche starke Übelkeit. Am schluss sogar mit Infusionen etc. Mir hat gar nichts geholfen. Nicht mal akupunktur sondern nur vomex.
Ich hoffe es wird schnell wieder besser. :)
Ingwerlutschtabletten gwgen Übelkeit, gibt es bei DM oder Müller