UL ziehen?

Hallo :)
Ich bin neu hier. SSW 5+2 ich weiß es ist noch sehr früh.
Ich hätte eine kurze Frage. Oder ein Anliegen?
Das ziehen im UL lässt nach und ab und zu hab ich garkein Gefühl mehr. Soll ich mir jetzt Sorgen machen? Ist meine erste Schwangerschaft🙈Mein nächster Termin ist erst am Dienstag . Wie haltet ihr das aus von Termin zu Termin ? 🙈
Liebe Grüße :)

1

Guten Morgen,

Nein du musst dir keine Sorgen machen.

Ganz einfach, ich habe noch drei Kinder,einen Mann, ein Haus Bund einen Hund.... das ist Arbeit genug.

Augen zu und durch

LG Tanja 22+2🥰

2

Das ist alles so aufregend 🙈 und die Alpträume in der Nacht .

Jaaa die arbeit rund ums Haus hab ich auch 🙈aber Danke für die Antwort 🥰 sehr lieb.
Ich weiss ich mach mich wahrscheinlich total verrückt ohne Grund 🙈

3

Alpträume hatte ich bis zur 13/14 Woche...richtig schlimme.
Momentan ab und an noch blöde Träume.

Das gehört leider alles dazu

weiteren Kommentar laden
5

Guten Morgen 🤗

Versuche die Zeit zu genießen, in der nichts zwickt und zieht, wo es dir gut geht.
Das ganze kann ich schnell ändern gegebenenfalls und genau so schnell wünscht du, dir vielleicht diese Zeit zurück.

Mit den Mutterbänder wirst du bestimmt noch Bekanntschaft machen.
Richtig merken tu ich sie auch erst, seit dem 4ten Moant. Der Unterschied ist nur, sie Schmerzen stärker wie in der früh SS🙈

Ich freu mich eigentlich auf die Pausen zwischen den FA besuchen. Denn in der Zeit kann Mini schön in Ruhe wachsen & beim nächsten Termin sehe ich wieder mehr vom Mini.. Ansonsten hast du bestimmt doch einiges anderes noch zutun?
Ich habe z.b in der Zwischenzeit mich über Kinderwagen & Co informiert.

Mich persönlich verunsichert es mehr,wenn ich öfters wie normal zum FA müsste.
& wenn ich das nicht muss,war er wohl zufrieden🙂

LG mit 🥰Mini 16+3 🥰

6

Ich krieg da nur die Panik wenn nichts da ist. Irgendwie beruhigen mich die Zwickerein 🙈
Ich hoffe ich spüre bald was :) weil bis jetzt hab ich‘s noch nicht so geschnallt, das ich einen Bauchbewohner hab 🥰
Ich übertreib auch in der Arbeit noch ab und zu mit dem rum heben von schweren Sachen.
Ich versuche das alles zu genießen aber das ist alles noch so unreal 🙈
Aber vielen lieben Dank für die lieben Worte 🥰 wünsche dir eine schöne und ruhige Kugelzeit 🌹