Ergebnis NT gesamt 1:700 auf Trisomie 21. Praena hinterher?

Hallo,
durch die Biochemie kamen wir schlussendlich auf ein Ergebnis von 1:700. Nur laut US 1:1293 glaub ich.
Ich bin 29 Jahre alt.
Würdet ihr noch einen Praena hinterher schieben?

1

Ich persönlich würde es nicht machen , vertraue auf deinen Körper💗

2

Nein, würde ich nicht machen.
Das Ergebnis ist doch in Ordnung.
Wenn du aber die 100 Prozent haben möchtest, dann musst du den Test machen lassen.
Hör auf dein Bauchgefühl, sprich nochmal mit deinem Arzt.
Alles Gute 🍀

3

Hi,
war denn sonst irgendwas auffällig im Ultraschall? Wenn da alles ok war, würde ich es nicht machen. War bei uns ähnlich, haben dann drauf verzichtet, hätten ein Trisomie 21 Kind aber auch behalten. Uns ging es eher um Trisomie 13/18. Wenn 21 für Euch aber gänzlich ausgeschlossen ist, würde ich vielleicht doch auf Nummer sicher gehen. LG

4

Im Ultraschall war alles ok! Der doc war sehr zufrieden..
Danke für deine Antwort!

5

Gern, mein Arzt meinte übrigens damals, er habe noch kein Baby mit schweren körperlichen Einschränkungen erlebt, das im Ultraschall unauffällig war...ich denke, Du kannst absolut beruhigt sein. Es kommt ja dann auch noch mal das Organscreening. LG

weitere Kommentare laden
7

Ich würde es abhängig von deinem Gefühl und deiner möglichen Entscheidung machen.

Ich hätte vermutlich den Test noch hinter her geschoben, da er für das Baby völlig unbedenklich ist und ich wüsste, dass ich mir die ganze Zeit Gedanken machen würde.

Im Grunde ist es noch eine Blutabnahme - fertig .

Liebe Grüße und alles Gute! Es ist bestimmt alles gut!