Vita malz

Guten morgen 😊
Ich wollte euch mal nach eurer Meinung fragen.. Thema Vita Malz in der Schwangerschaft. 🤔
LG Denise

1

Ich hab es ab und wann mal getrunken.

2

Es war mein Retter in der Anfangszeit.
Zur Still-Unterstützung werden wir es wohl wieder kaufen. Mein Mann hat mir damals einen kompletten Kasten mit dem angeblich besten Malzbier kalt gestellt ;-)

4

Ja wie bei mir, aber man hört ja immer so "negativ"

3

Lecker und macht dick 😅
Hab ich in der letzten SS gern getrunken. Dieses Mal ganz bewusst drauf verzichtet.

5

Das kann man über jedes Lebensmittel und Getränk sagen und auch nicht. Letztendlich kommt es auf die Bilanz an und wenn Malzbier in diese reinpasst, macht es auch nicht dick.

Ich trinke es hier und da mal, wird im Sommer sicherlich wieder mehr. Habe noch nicht gehört, dass es schädlich oder schlecht sein soll.

6

Guten Morgen,

Schmeckt es ihnen? Haben sie Lust drauf??? Dann trinken sie es...

Malzbier soll den Nebeneffekt haben, die Milchproduktion anzuregen...

LG

7

Ja ich trinke es mega gerne..
☺️☺️😍

8

Ja wo ist denn dann das Problem? Versteh ich gerade nicht... Wegen dem Zucker? LG

weiteren Kommentar laden
9

Hi

Also ich habe in meiner ersten Schwangerschaft Malzbier geliebt und nicht nur während sondern auch dannach.

Und der positive Nebeneffekt war ganz klar das ich mehr als genug Muttermilch für meine kleine Maus hatte die auch heute noch ein kleines Mampfmonster ist (2 Jahre alt)😂🤣

Und ich denke das ich das auch in dieser Schwangerschaft wieder genau so machen werde .

Achja meine gewichtszunahme war dadurch nicht mehr habe lediglich 8 Kilo zugenommen bei meiner Tochter und am Tag bestimmt 2 und manchmal mehr Flaschen malzbier getrunken 😉

Liebe Grüße mit kleiner Prinzessin an der Hand und Mini Prinzessin im Bauch

10

Was möchtest du wissen bzw warum bist du u sicher?

11

Wegen dem Zucker? Ja es hat ne Menge Zucker genauso wie Cola, Fanta,Sprit... genieß es in Maßen (wie mit fast allem, die Menge macht das "gift") dann ist es absolut nicht schlimm. Ansonsten wüsste ich nicht was es noch für einen Grund geben könnte das gegen den Verzehr spricht bzw was negativ sein sollte.

13

Ich bin mir nicht unsicher, ich frage mich nur wie es die anderen sehen in der Schwangerschaft weil die Meinungen ja ziemlich unterschiedlich sind.

weitere Kommentare laden