Ich habe noch 15 Tage bis zum ET. Und seit einer Woche fragt mich jeder ob es schon los geht. Ständig kriege ich Nachrichten und wenn ich nicht sofort reagiere, denken alle ich hocke schon im Kreißsaal. Ist oder war das bei euch auch so furchtbar? Es nervt mich wirklich. Ja er war vor eineinhalb Wochen schon 50 cm und 3100 g, aber ich hab ja noch 2 Wochen.
Nächstes mal gebe ich einen 2 Wochen späteren ET bei allen an! Silopo!
Bin zwar noch lange nicht so weit, aber es wird mir wahrscheinlich ähnlich gehen.
Ich kann mir vorstellen, dass es irgendwann nervt 🙈🙄
Ich wünsche dir eine schöne Geburt 🍀
LG schuppinella mit Babyboy 28. SSW
Vielen Dank.
Ja ist echt anstrengend. Ich hoffe bei dir ist es nicht so extrem.
Wünsche dir noch eine tolle restliche Schwangerschaft.
Ich kenne das und war so genervt, dass ich mein Handy aus gemacht habe. Bin auch noch 5 Tage über ET gegangen...Da kannst du dir denken was los war😃
Ich gebe auch nur noch eine grobe Zeit für ET an. Sowas wie "Ende April" oder so.
Lg
Gott dann würden sie ja richtig durch drehen, wenn das Handy aus wäre. 😂😂😂 wenn ich drüber gehe, kriege ich wahrscheinlich alle halbe Stunde eine Nachricht.
Es ist mein erstes Kind, von daher hab ich mir gar nichts gedacht denn ET anzugeben. Aber beim nächsten weiß ich es besser.
Ich glaube Dir gerne dass es nervt. Ich habe noch knapp 7Wochen bis zum ET aber alle kommentieren meinen Bauch mit, ach, da drin ist doch schon alles fertig.
Wohin soll das noch wachsen und die nervigste Frage, wieviel hast Du denn zugenommen?
Ob es mir und dem Baby gut geht kommt nur von engen Freunden. Der Rest interessiert sich mehr für mein Gewicht
Oh auch nett.
Tatsächlich stand ich Weihnachten beim an der Kasse, da guckt mich die Kassiererin an und sagt oh ein Neujahrskind? Ich äh nee. Ach dann kommt es noch dieses Jahr??? Nee im März. Die guckte auch nur mich und meinen Bauch ungläubig an. Dabei ist er normal groß.
Im Freundeskreis werde ich auch nur noch liebevoll die dicke genannt 😂😂😂 ich hab zum Glück auch nur am Bauch zugenommen.
Ich habe auch nur Bauch und ein wenig mehr an den Oberschenkel und am Po. Eigentlich bin ich damit ganz zufrieden. Von hinten sieht man nichts
Ich bin auch gespannt wie viele Nachrichten ich bekomme wenn es auf den ET zugeht... Wenn Freunde es lieb meinen dann ist es ja ok. Aber hauptsächlich sind es meist Leute mit denen ich sowieso nicht viel Kontakt habe oder eben Fremde...
Ich muss heute nochmal ins Büro und meinen Laptop abgeben, da bin ich schon auf die nervigsten Sachen vorbereitet.
Halte durch, bald hast Du es geschafft.
Ach das ist noch nichtmal so nervig , warte ab bis das Baby da ist .. dann kommt nämlich -> stillst du ? Wie lange muss du in der Nacht aufstehen ? Ist das Kind pflegeleicht ? Dein Kind sieht dir ja garnicht ähnlich .
Und dann kommen die , die keine Kinder haben mit tips und Tricks an 😝
Ich wünsche dir eine gute Entbindung , halte durch 🍀🍀😊😊
Lg 🙋🏽♀️
Ohje Mädels, ich glaube es hilft nur, sich ein dickes Fell anschaffen und sein Ding durchzuziehen.
Ich finde es am Schlimmsten wenn Mütter, deren Kinder mittlerweile Mitte 30 sind dann von ihren Geburten und den Zuständen in den Krankenhäusern erzählen. Als hätte sich bis heute nichts geändert. Ich nehme es mit Humor!
Oh man ok ich freu mich drauf 😅 und vielen Dank.
Hallo du.
Ja, das kenne ich...
War besonders anstrengend, weil meine beiden "großen" Kinder jeweils 10 und 11 Tage nach et zur Welt kamen... Beim zweiten habe ich eh den et nicht mehr verraten, sondern nur noch vage geantwortet.
Diesmal ist es in sofern besser, weil ich zwar allen gesagt habe, dass der et Anfang März ist, mir aber vorher bewusst war, dass es ein geplanter ks wird, einige Tage vorm et.
Am nächsten Montag ist es endlich soweit und das weiß auch nur der engste Kreis an Freunden und Verwandten...
Ich wünsche dir noch eine möglichst angenehme Restschwangerschaft und eine schöne Geburt!
Lg waldfee
Ja sehr klug. Dann habt ihr es ja bald geschafft. Sehr schön. Alles gute für nächste Woche.
Dankeschön!
Lg waldfee
Hey,
Oh das glaube ich das es nervig ist.
Ich kenne das zum Glück nicht, bei Kind 1 hat nie jemand gefragt und Kind 2 musste geholt werden so das es kein fragen gab.
Dann bist du zum Glück verschont geblieben.
Das hat uns in der ersten Schwangerschaft die Hebamme aus dem Geburtsvorbereitungskurs tatsächlich als Tip gegeben 😃
Es gibt laut ihr tatsächlich auch werdende Omas, die den Kreißsaal kontaktieren, wenn sie die Schwangere nicht erreichen können (bekommen natürlich keine Auskunft).
Die Eltern meines Mannes waren mit uns beleidigt, weil wir gesagt haben, wir geben nicht Bescheid, wenn es los geht, sondern erst dann, wenn die Babys da sind🙄
Na ich hab gesagt das wir den Großeltern schreiben, wenn es los geht. Ich aber keine Lust habe, das dann alle halbe Stunde gefragt wird. Ich meinte wir wollen unsere Ruhe und wir melden uns, wenn er dann da ist. Mal sehen ob das funktioniert.
Genau das Gleiche habe ich gestern auch gesagt😂
Eigentlich habe ich mir es schon für jedes Kind vorgenommen🙃
Meine beiden großen kamen auch deutlich nach ET und heute bin ich mit Nr.3 auch schon wieder ET+4😝...
Wobei ich sagen muss beim 3. Kind geht es sogar...das Interesse ist gar nicht mehr sooo groß, was irgendwie auch komisch ist, wenn du das Gefühl hast keinen interessiert es🤪
Nehm Dir einfach die Freiheit nicht zu antworten!!!
Alles Gute für die nächste Zeit🍀
Als gestern die Frage kam, ist alles ok und ich nur mit ja geantwortet habe, war man auch gleich beleidigt. Ist also schwierig. Ich hab dann aber ehrlich gesagt, das es mich nervt das alle ständig fragen. Ich hoffe tatsächlich, das er nicht drüber geht.
Genau diesen Gedanken hatte ich auch schon!
Und dann gibt's noch so Spezialisten, wie ZB meinen Opa, der den Termin wirklich für DEN Termin hält 😬😅🙈
😂😂😂😂 auch schön.