Glücklich 😍

Thumbnail

Hallo ihr lieben,

Ich darf nun auch zu euch wechseln...
Es ist meine erste Schwangerschaft von daher bin ich etwas unerfahren.
Kann mir vllt jemand sagen in welcher Woche ich ungefähr bin? Meine letzte Periode war der 21.01.2019

Vielen Dank

Liebe Grüße
Lisa

1

Dann bist du heute 4+2 und somit in der 5 ssw. Herzlichen Glückwunsch

2

Huhu du bist etwa in der 4. Woche ❤️ ich würde nicht allzu früh zum FA gehen sonst sieht man nichts und das verunsichert als mehr als nötig wäre 😘

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft 🍀🤰🏼

3

Huhu...
Herzlichen Glückwunsch und schöne Kugelzeit... 🥰🤩
Wir sind fast gleich weit... 🤗 meine letzte Periode war am 23.01.... 😉 also 5 Woche.... oder 4+3 du und 4+1 ich....
Denke ich... bin mir aber mit der Berechnung auch nicht ganz sicher... 🙈
LG

4

Oh schön dir auch herzlichen Glückwunsch. Wann hast du positiv getestet?
Hast du schon einen Arzttermin?

5

Ich hab am Freitag das erste mal getestet, war ein Mini Hauch zu sehen... und am Montag richtig deutlich... heut ist NMT....
Termin hab ich noch nicht.... wollte Freitag anrufen....🤷🏼‍♀️ zu früh bringt ja auch nichts...
Du?

weitere Kommentare laden
9

Wie geil :D Ich habe genau die gleichen Tests gemacht :D und habe auch genau am 21.01.19 meine letzte Periode gehabt :D

Rechnersich sind wir in der 5. Woche.

Bei mir wurde heute mein 1. Ultraschallbild gemacht und sogar ein Dottersack schon ind er Fruchthöhle gesehen, somit bin ich voraussichtlich schon in der 6. Woche.
Je nachdem wie es sich entwickelt. Nächste Woche habe ich nochmal einen Termin.

Also Gute dir #herzlich

10

Das ist ja echt witzig...😂

Ich war etwas verwirrt, weil da schon 2-3 stand. Vllt können wir ja irgendwie in Kontakt bleiben wenn wir gleich weit sind 😀

11

Oh herzlichen Glückwunsch ❤🤗 bin selbst 5 +3 und auch unglaublich aufgeregt und glücklich. Dir bzw euch alles alles LIEBE 💜💙❤

13

Hei, Glückwunsch 😊😍
ich hab am Samstag die gleichen Tests gemacht und hatte meine periode am 22.01.2019 🙈
Bin heute bei 4+1 ☺️

Alles Gute für euch❤️

14

Hallöchen :) dann sind wir ja fast gleich! Meine war am 19.01! Meine Frauenärztin meinte allerdings zu mir ich soll Freitag schon hin. Mal gucken was sie da machen möchte :D ist auch meine 1. Schwangerschaft 😍

15

Mens am 24.01 morgen 4+0 😘