Ich habe bis zur 11. Woche Lutinus genommen und konnte nie sagen, ob ich Ausfluss habe oder nicht.
Allerdings ist er auch danach geblieben - ich habe keinerlei Probleme, also es juckt nicht oder ähnliches, es ist eher (sorry) flüssig/durchsichtig und evtl manchmal auch weißlich.
Sollte ich den Arzt deswegen trotzdem kontaktieren? Es ist jetzt schon so, dass mein Slip relativ feucht ist. Aber wie gesagt - ohne andere Probleme...
Wie ist das bei euch?
15. Woche - flüssiger Ausfluss normal?
Huhu, ist alles normal, hatte ich auch. So zwei dreimal am Tag Wechsel ich meine slipeinlage, dann ist der schlüppi nicht immer nass :)
Hallo. Das ist ganz normal. Solange nichts riecht oder juckt / brennt ist alles ok. Seitdem ich schwanger bin nutze ich Slopeinlagen. Ersten 3 Monate wegen dem ollen Progesteron und nun wegen dem Ausfluss.
Alles Liebe
LG Marina mit 🐛15+6💐
Ist das schlimm wenn es juckt ?
Dann kann es ein Pilz sein.
Vielen Dank ihr zwei.
Ich war einfach beunruhigt, man weiß ja nie... aber wenn es nicht nur bei mir so ist, dass ich dauernd die Slipeinlage wechseln müsste, dann ist alles gut.
Und nein, juckt nix, alles "normal", eigentlich :)
Danke!
Das selbe habe ich auch seit neulich.Ziemlich "schlimm".Habe sogar im Forum nachgefragt,ob es sich nicht eventuell um geplatzte Fruchtblase handelt,weil ich echt nicht weiter wusste.Habe irgendwo später gelesen,dass solcher Ausfluss ein gutes Zeichen sein sollte.Also Kopf hoch:)
Ja, an Fruchtblase dachte ich ehrlichgesagt halt auch dauernd schon und machte mich deshalb so "verrückt".
Gutes Zeichen klingt natürlich perfekt ;)
Ja,klar.Es ist leider das erste,was durch den Kopf geht...Mädels in Forum haben mir geschrieben,dass Wasser aus der Fruchtblase eher rosa Farbe hat...und mir Ph-Streifen zu kaufen geraten haben.Gott sei Dank mein Ausfluss hat sich geändert-vom wässrigen im weißen.