Hallo ihr lieben! Bin jetzt in der 6 Ssw und habe seit 3 Tagen Blutungen ( meist altes aber auch frisches) hatte auch dolle Krämpfe die gott sei dank viel weniger geworden sind.. War gestern noch mal bei meiner Frauenärztin und sie stellte eine intakte Schwangerschaft fest.. Nehme jetzt den 3 Tag Progesteron aber iwie haben die Blutungen noch nicht aufgehört. Mache mir große gedanken obwohl die Ärztin meinte ich soll nicht so viel nachdenken und es sieht alles gut aus.. Hat einer von euch ähnliche Erfahrungen?
Blutungen in der Schwangerschaft
Ich habe in meiner zweiten intakten SS in der 6 und in der 10 Woche geblutet. Alles gut gegangen - Twins sind bei 37+2 geboren.
Diese SS Blutung 6., 10. und 14. SSW. In der 14. Woche wurde ein Hämatom festgestellt und ich habe 1,5 Wochen geblutet. 1. davon frisches danach altes Blut.
Bin heute 22+0 und alles ist gut.
Ich hatte nie Krämpfe, Bauchweh oder sonst irgendwelche schmerzen.
Es gibt viele Frauen die Bluten und alles geht gut.
Alles gute. 🍀
Habe bis zur 13 SSW 1x 200mg Protestant genommen und nehme wieder seit der 15 SSW 2x200mg Famenita abends vaginal.
Und 1200mg Magnesium
Nehme jetzt 2 mal täglich 100mg famenita und hoffe das die Blutungen aufhören.. Leichte unterleibschmerzen habe ich aber noch.. Ich hoffe so sehr dass alles gut geht aber das beruhigt mich dass es anderen auch so geht und alles geklappt hat
Moin,
wenn die Schwangerschaft trotz Blutung noch intakt ist, würde ich auch davon ausgehen, dass alles gut ist. Es gibt ja auch Gründe für Blutungen, die gar nichts mit dem Embryo zu tun haben, z.B. Muttermund oder Hämatom.
Ich würde mich aufs Sofa legen sobald möglich und alles ruhig angehen lassen.
Ich hatte in allen Schwangerschaften Blutungen und alle 3 Kinder sind gesund geboren und wohlauf. Bei der Jüngsten hatte ich sogar meine Mens, dachte ich zumindest. Mittelstarke, hellrote Blutungen, die gingen 3 Tage...
LG, Nele