Hallöchen,
Wie groß und schwer waren eure Kids bei 21+6? Unser Krümel war am Montag ein bisschen kleiner und jetzt mache ich mir noch mehr Gedanken... organisch ist alles bestens... Herz, Gehirn, Nieren, Blase, Lunge- sieht alles super aus. Auch das Nasenbein und der Brustkorb sowie die Nackenfalte sind unauffällig. Finger und Zehen sind vollzählig und sonst keine Auffälligkeiten. Er war geschätzt ca 23cm groß und 410 Gramm schwer. Die Röhrenknochen der Beine sind wohl im unteren Normbereuch... die Ärztin fing gleich an, dass das alles und nichts heißen kann 🤷♀️
Vielen Dank für eure Antwort.
Grüße Jojo mit Krümelboy 🍀💙 22+1
Wie groß waren/sind eure Babys bei 21+6
Huhu :)
Meine Maus war bei 22+0 480gramm schwer und 25cm. Meine Maus ist sehr Ehr zart aber völlig gesund laut fa. Ich war sogar bei der feindoagnostik die auch sagte alles zeitgerecht und sie wird normal versorgt. Sie ist halt einfach zart. Aber schon von Beginn an. Bei 18+0 war sie nur 200gramm, bei 21+5 440gramm und bei 26+0 840gramm und 37cm.
Versuche dir keine Gedanken zu machen. Es ist schwer ich weiss aber wir können es sowieso nicht ändern. Es gibt keinen Grund zur Sorge solange der fa sagt das alles unauffällig ist.
Ich war am Montag bei der 2. feindiagnostik und soll in 6 Wochen wieder zur Kontrolle kommen. Sie sagte, entweder ist er ein kleine Junge, weil von meiner Familie her alle zur Geburt klein mer und zart waren und wir allgemein auch mit 1,50-170 nicht größten sind, oder er könnte im „schlimmsten Fall“ kleinwüchsig sein. Wo der Brustkorb und die Nase aber eindeutig gegenspricht. Trisomie 21 schließt sie auch aus, habe trotzdem noch dem Praena Test machen lassen.
Seltsam bei mir wurde da gar nicht so ein Fass aufgemacht oder zu weiteren Test geraten...
Geh aber mal erst davon aus das bei dir auch nichts rum kommt. Man sollte positiv denken und sich nicht von schätzwertw verrückt machen lassen.
Mein kleiner war bei 20+6 Ssw 330 Gramm und ca 22 cm groß 😊
Lg Sabrina mit Melina (4)an der Hand und Baby Boy im Bauch 21+4Ssw 💗💙
Also auch ein bisschen zarter und kleiner 😊 ich lese immer noch von „größeren und schwereren“ Babys 🙄
Meine große war immer eine zarte haben die immer gesagt beim Frauenarzt und im Kh das wird ein zartes Mäuschen 😊 sie kam bei 38+6 Ssw und wog 2890 Gramm und war 49 cm .
Jetzt bin ich mal gespannt was der kleine Mann bei der Geburt bringt 😊
Mein Mann und ich sind auch nicht grad groß . Ich 168 und mein Mann 173cm
Lg
Hallo,
Mach dir keine zu großen Gedanken, grad wenn sonst alles unauffällig war :) dann ist er halt einfach etwas kleiner und zarter, das macht ja meiner Meinung nach nichts. Wichtig ist, dass er gut versorgt wird :)
Meine Kleine war bei 22+5 570 gr schwer und 28 cm groß.
Lg
Wir hatten bei21+1 396g.... Größe habe ich leider nicht. Mir wurde gesagt, wieder eher groß und schwer....
Hi,
unser Bubi hatte bei 21+4 ca 22 cm und 330 Gramm.
Meine FÄ sagte es sei alles in bester Ordnung. Alles gut in der Norm.
LG und alles Gute
Das sind ja ähnliche Werte wie bei uns 😊 das beruhigt mich doch, dass es auch kleinere Kinder gibt. Meine Frauenärztin sagte vor 2 Wochen auch, dass alles zeitgerecht ist. Deswegen war ich dann so geschockt, als die Ärztin bei der feindiagnostiok so Dinger losgelassen hat 🙄
Huhu mein Kind war bei 21+3 auch eine kleine ca 25 cm und nur 400g aber meine Fa ist vollkommen zufrieden. 😊