Windei möglich?

Hallo, ich bin laut meiner rechnung bei 6+6 war bei 6+4 beim fa und man sah nur eine 1cm grosse fruchtblase.
Gestern bekam ich mein hcg wert der liegt bei 6315 das entspricht der 6ssw.
Freitag wird mir wieder blut abgenommen und dienstag nochmal us gemacht.
Aber könnt es ein windei sein?
Baut sich der hcg wert gleich auf wie bei einer intakten schwangerschaft?

Liebe dank fürs lesen

1

Wieso bist du denn überhaupt so früh schon hin? Die meisten vereinbaren die Termine um die 9. Woche rum.. dann hat man auch nicht so ein gegrübel 😉

2

Mir wurde der termin gegeben. War ja auch ganz froh. Nach 2 fg bist man einfach bisschen ängstlicher.

4

Das kann ich verstehen.. allerdings bringt dieser Termin Dir ja leider nichts.
Der FA kann ja eh noch nicht sagen oder sehen, ob es eine intakte SS ist. Auch wenn es schon mal eine FG gab..
ich würde einfach abwarten, das ist ja leider bei jedem so..

weitere Kommentare laden
3

Ich war Monat beim Ultraschall laut meiner Rechnung 7 Woche aber nur eine Fruchthöhle zu sehen. Gestern war ich wegen Blutungen noch mal da und da hat sich die Fruchthöhle ganz minimal vergrößert und man hat sogar schon was gesehen. Laut Ärztin bin ich in der 6 Ssw. Also warte noch etwas ab ☺️

5

Danke für deine liebe antwort.
Ja das liebe warten, wenn das mal so einfach wäre🙈
Wann darfst du wieder zum us kommen?
Lg

7

Das Warten macht mich krank grad wegen der Blutung 😟 Freitag muss ich wieder zur Kontrolle. Soll mich jetzt ausruhen.. Als wir montag nix gesehen haben dachte ich auch es ist ein windei und es ist vorbei grade auch wegen der frischen Blutungen.. Und gestern war ein kleiner Punkt in dem Punkt zu sehen 😍 wann bist du wieder da zur Kontrolle?

weitere Kommentare laden