Endlich ufu :-)

Wer noch? Und wie gehts euch :-)

1

Hier icke, hab grade gezählt und WOW, es sind nur noch 49 Tage😍
Wo ist die Zeit geblieben?
Bis auf wenige Beschwerden wie, ab und an Sodbrennen, gelegentlich Rückenschmerzen und seit ein paar Tagen ein und durchschlaf Probleme, geht es mir "noch" prima..
Klar der Bauch ist schon öfters im Weg, fühl mich kugelrund aber immerhin kann ich die Schuhe noch binden😂
Hoffe das alles noch ne Weile so bleibt..
Wie ist's bei dir?

6

Hey, wahnsinn die Die Zeit verging wie im Flug!!! Ist es dein erstes baby? Hast du deine Klinik Tasche schon fertig? Bei mir etwas Sodbrennen, Rückenprobleme und dann auch noch einen Nierenstau leider. :-(

8

Oh nein, ein Nierenstau ist doch sicher sehr schmerzhaft? Hoffe es geht dir bald besser und wird nicht noch schlimmer..
Mir hilft Schwimmen und Yoga ganz gut bei Rückenschmerzen aber mit Nierenstau musst du bestimmt vorsichtig sein..
Ist mein zweites Kind, allerdings wird unser Großer schon bald 15☺ also alles wieder auf Anfang..
Für die Klinik ist schon alles besorgt, nur noch nix davon in die Tasche gepackt, wollte die Tage mal damit anfangen..ansonsten ist aber der Rest fertig, uns fehlt eigentlich nur noch eine Trage, da gehen wir demnächst mal zur Beratung, mein Mann braucht es da so einfach und bequem wie möglich🙃

2

Huhu,

ich hatte meinen UFU-Tag gestern. Da würde mir erstmal so richtig bewusst wie kurz das eigentlich nur noch ist.
Wir freuen uns schon so sehr auf unseren Kleinen Schatz.
Mir geht es bis auf ein paar Kleinigkeiten echt gut.
Bin gerade mit letzten Vorbereitungen beschäftigt. Möchte noch die Anträge alle vorbereiten (inklusive beschriftete Briefumschlag, bin da wohl etwas zu ehrgeizig) und unsere Steuererklärung fertig machen.
Die ersten Sachen für die Kliniktasche habe ich schon gekauft und bereit gelegt. Mal schauen wann ich sie dann tatsächlich packe (hab auch gar keine Tasche wo ich die Sachen rein tun könnte).
Wie geht es dir denn?

Lg

3

Hey :-) also ist dein ET der 9.4?

Neine Klinktasche ist schon gepackt das zimmer fertig und alles startklar. Ich habe am 5.3 meinen Termin zur Geburtsanmeldung, bei mir wird es ein geplanter ks. Ich hab oft sodbrennen Rückenprobleme und leider ist meine Niere auch gestaut... aber man soll sich ja nicht zu viel beklagen :-) ich freu mich sooooo sehr auf meine kleine prinzessin! Ist es dein erstes Kind?

4

Ja genau, der 9.4. . Ja ist sozusagen mein erstes (hatte Ende 2017 eine Todgeburt in der 29.SSW).
Dann wird es bei dir wahrscheinlich ja sogar noch etwas früher werden?
Ich mache nächsten Freitag mit meiner Hebamme (macht Beleggeburten) die Unterlagen für das Krankenhaus fertig. Es ist so unwirklich das wir solche Sachen schon fertig machen.
Zimmer und Co. Ist bei uns auch schon seit ein paar Wochen fertig. Den Papierkram hatte ich noch etwas aufgeschoben, aber der muss jetzt einfach erledigt werden damit ich mich wohl fühle.

weitere Kommentare laden