Hallo ihr lieben ich bin in der 36ssw und bin wirklich langsam am Ende 😂 ich freue mich wahnsinnig auf mein kleines Wunder aber schwanger sein da möchte ich jetzt einen Strich hinter machen 😜 aber ich habe es bald geschafft ..
nun fällt einen ja alles ein wenig schwerer meine kleine liegt auch schon fest im
Becken .. nun ist
Mit aufgefallen das wenn ich viel laufe oder mich anstrenge das ich deutlich mehr Ausfluss habe ich würde sagen es fühlt sich schon ein wenig nass an .. ich merke das dann wenn ich außer Puste bin und mich hinsetzen muss das es na unten ziemlich läuft 😂
36ssw nach Anstrengung vermehrter ausfluss
Huhu!
Das habe ich auch! Wenn ich mich viel Bewege und/oder den Haushalt schmeiße, ist mein Ausfluss auch mehr. Merke es dann auch immer beim Hinsetzen 🙈. Mein kleiner liegt auch schon weiter unten aber noch nicht tief im Becken. Den Druck verspüre ich dann auch.
Ich denke es ist normal. Mein FA meinte, dass der Ausfluss zum Ende hin meistens mehr wird, da so die Geburtswege gereinigt werden.
Liebe Grüße,
Sardine 34+5 💙
Huhu
Das ist normal mit dem Ausfluss :) keine Sorgen. Du solltest dich aber jetzt nicht mehr so anstrengen.
Alles gute
Hallo!
Ich wollte heute einen ähnlichen Post verfassen..... Ich bin in der 36+3Ssw und hab neuerdings auch deutlich mehr Ausfluss(noch mehr als das was ja eh schon mehr war...). Nehme seit 4Tagen Pulsatilla und Himbeerblättertee und habe das damit in Verbindung gebracht. Aber zu lesen, dass du/ihr das auch habt, beruhigt mich jetzt doch.
Mich auch :)
Ich kann es auch kaum erwarten bis die kleine kommt :)
Ich bin im Zwiespalt. Ich bin schon langsam wirklich neugierig auf meinen kleinen Zwerg und bin auch froh wenn ich mich endlich wieder normal bewegen kann. Auf der anderen Seite bin ich schon n bisschen traurig, dass das mit schwanger sein dann vorbei ist. Ist ja schon was Besonderes!
Daher weiß ich nicht ob ich möchte, dass er bald kommt oder noch ein paar Wochen im Bauch bleibt. 😅
Aber wie gesagt, die Wehwehchen und Unannehmlichkeiten nehmen ja doch zu, da ist es schon gut zu wissen, dass es absehbar ist wann er kommt.