Hmm...

Hey ihr lieben...

Ich weis nicht ob sich noch einer an meinen Beitrag erinnern kann mit meiner Platsenda die 3 Grad verkalkt ist.

Nun hab ich die ganze nacht schon oberbauch Schmerzen und hab bissel Angst das es von der Platsenda kommt ... baby bewegt sich fleissig ... mein freund will das ich ins kh fahre um es abchecken zu lassen nur ich war erst am montag und gestern hab ich da angerufen weil ich noch offene Fragen hatte wegen der platzende.... wenn ich da jetzt schon wider hin fahre denken die doch auch ich hab sie nicht mehr alle 🤔

Was würdet ihr machen?

Hoffe bekomme nicht wider so böse antworten wie so oft.

1

Hallo

Wieso bist du denn nicht zu deinem Gynäkologen gegangen? Der hatte doch bis 12 uhr auf.
Wie weit bist du? Schmerzen sollten ggf abgeklärt werden

2

Huhu

Weil die urlaub hat und die Vertretung geht nicht ans telefon.... ich bin in der 32+4

3

Zur Not ruf dich in der Klinik an und erklären Ihnen was los ist, evtl sagen sie auch das du nochmal vorbei kommen sollst.

Ansonsten kenne ich mich leider nicht mit plazentaverkalkung aus,außer das es zum Ende Auftritt

4

Ich würde ins KH fahren!
Nicht dass du das Helpp hast!

Da treten oberbauchschmerzen auf und Plazentainsuffizienz ist auch typisch dafür...

Alles Gute

5

Huhu,
Und warst du gestern noch in det Klinik?

6

Huhu ja ich war .... alles okey hab luft im bauch und die ärztin meint das das kind dagegen trehten tut .... und hab ihr noch ganz viele viele fragen gestellt wegen der verkalkten platzenda

7

Schön zu hören das so weit alles in Ordnung ist und du deine Fragen noch stellen konntest.
Alles Gute weiterhin