Hallo zusammen!
Ich bin so ungeduldig. Am Dienstag ist endlich der erste Ultraschall an dem wir hoffentlich das Herzchen sehen!!!
Ich habe letzte Woche völlig unvorbereitet positiv getestet und da sah man natürlich noch nichts. Dienstag ist dann der neue Termin angesetzt worden.
Die Blutergebnisse waren tiptop. Es wurde eine minimale Schilddrüsenuntefunktion festgestellt, da bekomme ich jetzt Eferox 25mg!
Ansonsten geht es mir gut. Ein leichtes ziehen zwischendurch und die Übelkeit klopft seit gestern zwischendurch mal an 😅. Ich werte das alles positiv und freue mich schon wahnsinnig auf Di! Dann bin ich bestimmt ruhiger!
Ich bin jetzt so ca 6 SSW......wie geht es euch anderen denn so?!
Lg
Kann nicht schon Dienstag sein....
Ich habe auch am Dienst erst meinen 1. Fa Termin. Bin dann in der 6 ssw. Man wird sicher da noch nicht viel sehen aber ich hoffe das man wenigsten eine Fh mit Dottersack sieht. Am liebsten hätte ich schon 2/3 Wochen weiter ... ich ertrage dieses Warten nicht 😩😅 Meine letzte Ss war eine Fg und auch meine 1. Ss. Man sah ganze Zeit nur eine Fh , deshalb würde es mir jetzt auch nicht beruhigen wenn ich nur die zu sehen bekomme 🤷♀️ Naja ... abwarten.
Mir gehts bisher gut. Meine Nippel sind empfindlich und die Brüste groß und sehr prall. Müde bin ich auch ziemlich. Aber ansonsten habe ich keine Anzeichen.
Ich drücke dir die Daumen, dass man bei dir auch schon schön was sieht!
Ja, das ewige warten immer 😅
Huhu,
Ich warte auch sehnsüchtig auf Dienstag! Da hab ich meinen nächsten us Termin. Bin dann in der 11. Woche. U hoffe so das alles ok ist.
Lg
Da bin ich ja froh, nicht allein zu sein😅...kommenden Dienstag hab ich auch einen Termin und bin dann 11+4 und hoffe (da ich Ende September eine Fehlgeburt hatte) soooo sehr, daß alles in Ordnung ist! 😥 Ich bekomme dann auch Blut abgenommen für den Harmony-Test. Sehr aufregend alles zur Zeit! 😖
Ich drücke dir ganz fest die Daumen 🍀