Hey Ihr:)
Worauf oder achtet ihr überhaupt auf die Inhaltsstoffe eurer Cremes /schminke etc?
Würde mich über einen Austausch oder Produktempfehlungen freuen
Kosmetikprodukte
Das Thema ist sehr wichtig den über die Haut gelangt alles ins Blut. Ich selber benutze nur Ringana. Berate auch dahingehend. Das ist Frischekosmetik biozertifiziert. Das nur Natürliche Inhaltsstoffe verwendet werden gibt es ein Ablaufdatum. Kannst mir gerne privat schrieben. Es gibt aber auch möglichkeiten sich die Kosmetik selbst zuzubereiten. Das bin ich aber nicht so im Thema
Ganz ehrlich, ich achte da nicht drauf. Nutze nicht sehr viele Produkte und die , die ich nutze , nutze ich wie auch vor der Schwangerschaft .
Ich benutze die selben Produkte wie vor der Schwangerschaft und das ist alles keine Naturkosmetik o.ä.
Hat mich einfach noch nix überzeugen können :)
Hatte gesehen, dass in einigen z.b Gesichtswassern Alcohol ist...das habe ich dann einfach nicht genommen. Ansonsten mag ich Weleda vom DM....hm..meine hebamme meinte ich solle da aufpassen. Mal schaueb:)
Bei der Körperpflege verwende ich nur noch natürliches, aber das habe ich auch schon vor der Ss getan, da ich sehr empfindlich bin. Bei der Schminke achte ich nicht so drauf, ob es schädlich ist oder nicht, da spalten sich ja bekanntlicherweise die Meinungen
Hallo,
Ich habe das Glück und meine Schwester ist Kosmetikerin 😁
Ich benutze daher eh Kosmetikprodukte ohne Tierversuche und die nachhaltig sind, da sollte man natürlich immer drauf achten und umso mehr wenn man Kinder in die Welt setzt 😉😉😉
Aber nun zum eigentlichen 😁
Die sind nicht mit viel Chemie vollgepumpt sondern sehr naturbelassen. Ich denke damit kann man nicht viel falsch machen.
Ich würde aber allgemein den Gang zur Kosmetikerin empfehlen, ich weiß ehrlich gesagt nicht auf was meine Schwester da nämlich alles achtet 😁 und meine Haut selber hat sich ganz schön verändert und wir mussten meine Produkte auch anpassen, denke das kann nicht schaden 😊
Schau auch mal bei Douglas, da gibt es ein extra Ratgeber online wo Tipps stehen welche Produkte man nicht nutzen sollte 😊