In welcher Woche bin ich?

Thumbnail

Hallo, kann mir jemand weiterhelfen?

Weiß nicht wann mein eisprung war bzw. Wann ich meine Regel im Januar hatte.

Kann mir jemand anhand des Tests weiterhelfen?

1

Kann mir jemand sagen in welcher ssw ich bin oder wann ungefähr mein ES war?

2

Die Befruchtung war vor 2-3 Wochen. Ich denke du wirst etwa in der 5. oder 6. ssw sein

3

Die Befruchtung aber nicht die Einnistung?

weitere Kommentare laden
7

Bei mir war der ES ca um den 17.01, als ich am 03.02 getestet habe, hat der bei mir bereit 3+ angezeigt was laut Verpackung ja ca 5+ ssw entsprechen würde.
Am 14.02 war ich beim FA und sie meine ich wäre bereits bei 7+1, allerdings hat man nur den dottersack auf dem US Bild gesehen also gehe ich immer noch davon aus, das ich ca 1 woche zurück liege als die FA vermutet.

Ansonsten wenn ich tatsächlich am 14.02 bei 7+1 ssw wäre, dann wäre der ES um den 21.Dez...

Hoffe ich konnte dir etwas weiterhelfen.
LG

9

Also wäre ich 2 Wochen zurück!?
Kann ja nicht sagen wann ich meine Tage im Januar hatte.
Hatte um den 4. 02. rum ziehen im unterleib für mehrere Tage. War das der ES oder schon die einnistung? Hatte nämlich am 14.02. braunen ausfluss. Und braun heißt ja altes Blut. Also könnte es ja von der Einnistung gekommen sein die allerdings ja schon ein paar Tage vorher gewesen sein muss wegen dem braunen Blut richtig?

19

Das könnte schon sein, dass du 1-2 Wochen zurück liegst muss aber nicht sein. In meinem Fall bin ich fast sicher dass ich am 14.2 nicht bei 7+1 war weil weder nach dem Herzschlag geschaut wurde, noch hat man einen Embryo gesehen, kann es selbst kaum bis Dienstag abwarten um zu sehen ob sich da was getan hat.
Aber zurück zu dir hast du schon mal die App von Urbia probiert, die den ES bestimmt - die ist echt super. Da kannst du auch rückwirkend rechnen. Bei mir hat es bis jetzt auch Dank der App immer geklappt, leider waren die ersten 3 Frühabgänge aber jetzt scheint es wohl besser zu laufen, hoffe ich zumindest.

Ich drück dir alle Daumen!

weitere Kommentare laden
11

Der CB zeigt doch ab Befruchtung, als ab ES an soweit ich weiß. Also müsstest du ca. in der 5.-6. SSW sein.

13

Also war vor 2-3 Wochen die Befruchtung? Könnte das ziehen in unterleib dann die einnistung gewesen sein?

18

Genau der rechnet ab der Empfängnis. Denke eher, dass da der ES war und nicht die Einnistung...