Hi ihr Lieben!
Ich nehme seit der Bestätigung meiner SS das Femibion 1 (vllt. Kennt das jmd). Nun bin ich in der 12. Ssw (11+1) und brauche eigentlich eine Packung für nur eine Woche, weil ich ja dann schon in der 13. SSW bin und müsste mit Femibion 2 anfangen. Es gab nur eine 30 Tage-Pck in den Apotheken & die Apothekerin meinte, dass ich die Packung aufbrauchen kann und danach mit Femibion 2 anfangen kann. Kennt sich da jmd aus? Geht das? Oder soll ich lieber ne Woche die 1 einnehmen und dann mit 2 anfangen, da da auch andere Vitamine etc. vorhanden sind.
Wie steht ihr überhaupt dazu? Machen diese unnötige Kilos?
Folsäure?!
Ich würde glaube ich direkt mit der 2 anfangen und ggf noch etwas Folsäure extra nehmen (halbe Tablette oder so).
Zunehmen wirst du von den Präparaten nicht, nur von zu viel essen ;)
Hallo du.
Das kannst du machen wie du Lust hast.
Zusätzliche Kilos machen weder vitamine noch mineralstoffe.
Lg waldfee
Um ehrlich zu sein, würde ich ungern die Packung einfach “wegschmeißen”, da die meiner Meinung nach recht teuer sind.
Aber irgendwie würde ich gern die 2er einnehmen. Stehe da zwischen 2 Stühlen 😅🤷🏼♀️
Ich habe die femibion 2 angefangen, als ich in der 13. SSW war. Die restlichen 1er hebe ich auf, falls wir nochmal das Glück haben :) aber egal was du machst, es ist nicht falsch. LG und alles liebe
Ab Woche 13 reichen 400mg Folsäure. Wenn du die Fembion 1 (800mg) hast,kannst du,wenn möglich, die Tablette teilen/halbieren oder du nimmst nur jeden 2. Tag! Laut meiner FA ist auch eine Überdosierung mit den 800mg nach Woche 12 nicht möglich und unbedenklich einzunehmen!