SiLoPo der Sonderklasse

Ich weiß dass man seinem Kind gegenüber keine Rachegelüste hegen soll, aber...

Ich hoffe ernsthaft dass mein Knuddelchen ähnlich kitzelig wie ihre Mama ist, damit ich mich für diese peinlichen Momente in der Arbeit revanchieren kann 😂

Als ich gelesen habe dass die ersten Bewegungen sich wie platzende Seifenblasen anfühlen war mir nicht ganz klar, dass ich kichernd und mir den Bauch haltend an meinem Schreibtisch sitzen würde. Ich weiß, jammern auf hohem Niveau, aber meine Kollegen halten mich wahrscheinlich für komplett minderbemittelt...

1

Das klingt total süß! 😍😊
Aber natürlich auch gemein wenn man aus dem nichts plötzlich gekitzelt wird 🤣

2

Als ich das gelesen habe, musste ich erstmal ein bisschen schmunzeln 🤣
Ich weiß genau was du meinst, allerdings muss ich nicht mehr arbeiten und auch nicht lachen, sondern ich schrecke plötzlich erschrocken hoch oder Schreie auf einmal Aua 🙈
Ich bin bei 34+5 und es kann echt unangenehm werden und teilweise auch mega kitzeln wenn sie ihre Finger in der Leiste vergräbt oder den beckenknochen anfasst (so fühlt es sich zumindest an) da ich aber meistens total erschrocken hoch fahre ist sie abgelenkt und vergisst was sie grade gemacht hat 🤣

Wie weit bist du denn?
Wenn du noch bei den ganz zarten stupsern bist die ziemlich weit unten sind sag ich dir, es wird noch kitzeliger 🙊

LG nabue mit bauchzwergin

3

Hab gestern Halbzeit geknackt, ist auch das erste Kind, deswegen hab ich auch noch nicht so viel Ahnung davon was alles möglich ist - meine Mutter hat mir nur erzählt sie wäre froh gewesen dass ich mit meinen Tritten ihre Leber nicht gespalten habe, da ist also so ein vages wissen vorhanden was noch so kommen könnte.

Ich übertreibe natürlich, wir sind ein sehr kleines Büro und ich werde permanent aufs übelste verhätschelt und umsorgt, denke besser kann man es gar nicht treffen. Deswegen komm ich mir auch so blöd vor wenn ich wegen einer Kitzelattacke nicht ansprechbar bin - alle sind so lieb zu mir, da will ich nicht noch mehr Aufsehen erregen 😊

4

Ich hatte auch keine Ahnung was möglich ist 😅
Meine Schwester hat zwar schon 2 Kinder, aber Erzählungen können das Gefühl überhaupt nicht beschreiben, finde ich.
Schmerzhaft sind die Bewegungen bei mir nicht, aber ich hab ja auch noch ein paar Wochen, da kann sich alles ändern. Es ist zwar mal unangenehm aber trotzdem jedes mal schön 😍

Deine Kollegen finden das bestimmt ganz süß und witzig, dass du zwischendurch mal einen kicheranfall bekommst 🤣🙈
Ich kann mir vorstellen, dass das die Stimmung auflockert 😊