Ab wann Bauch gesehen?

Guten Abend,

Bin heute bei 11+2, also 12.ssw.
Und man sieht noch nichts 😭
Übelkeit ist auch fast weg, fühle mich mal wieder total unschwanger 😭
War das bei euch auch so?

1

Jaaaa, bei mir war das auch so. Ich bin sogar zum Arzt weil ich sacht, so das wars... War immer alles ok. Hatte aber generell null Anzeichen, gar nix. Bis heute! Bin in der 23 ssw und habe nur eine miniminini bauch!!!!

2

Bin mit dem zweiten Kind in der 14.ssw.
Meine Gebärmutter ist N-2 und man sieht schon einen Bauch. Das Baby ist das aber nicht, eher meine verschobenen Organe... gilt trotzdem #schein

In der ersten Sws kam er nicht vor 20+...

Lg lelamari 13+6

3
Thumbnail

So ab der 11. SSW kam eine Mini- Wölbung 😊

4

Mach dir keine Sorgen! Bei mir hat man den Bauch erst so in der 18. Ssw gesehen, obwohl ich sehr schlank war. Übelkeit hatte ich in der Frühschwangerschaft nicht und auch sonst wenig Anzeichen.

LG, babyelf mit 🌟 und babygirl inside (33+5)

5

Danke für euer Feedback. Dann geht es mir wohl nicht alleine so.
Kann ja schlecht 1x die Woche zum FA rennen und fragen "bin ich noch schwanger?" 🙈

6

Hallo,

Ich glaube das ist alles sooo unterschiedlich. Hab danach auch mal gegoogelt weil ich heute gerade mal 12+2 bin und eine Umstandshose an habe, dachte dass kann doch noch gar nicht vom Baby kommen, aber ich kann den Bauch nicht mehr einziehen 🙈 hab mich schon richtig angestrengt beim einziehen 😂

Eine Freundin von mir platzt gerade in der 16ten Woche förmlich, bei einer anderen hat man ewig gar nichts gesehen und die nächste sah leider tatsächlich lange nur speckig aus😅😅🙈

Ich glaube alles kann, nichts muss, aber früher oder später kommt immer ein Bauch😁😉

7

So richtig los ging es mit dem Bauch bei mir in der 17/18ssw. Davor konnte man mit viel Fantasie ein Bäuchlein erahnen aber auch nur wenn man mich sehr gut kennt und wusste wie der Bauch eigentlich ist.
Jetzt in der 28ssw lässt er sich beim besten Willen nicht mehr verstecken :-)

Dein Baby ist aktuell noch sooo klein, hab Geduld. Der Bauch wird kommen!