Hallo,
Bin nun in der 37. Ssw und werde langsam sehr ungeduldig und achte natürlich auf jedes Zeichen 😅
Habe seit Tagen heftige Übungs und Senkwehen, teilweise auch mit Perioden ähnliche Schmerzen verbunden. Der Rücken macht mir zu schaffen und schlafen tue ich auch kaum noch. Auf dem CTG wurden die letzten Male einige Wehen geschrieben. Und meine FÄ sagte, dass der Kleine bereit wäre und sich ordentlich ins Becken geschraubt hat 😅
Wann und wie habt ihr gemerkt, dass die Geburt kurz bevor steht?
LG an euch 💕
Wann und wie habt ihr gemerkt, dass die Geburt kurz bevor steht?
An den Wehen
Als die Fruchtblase geplatz war. 😅
Ja, ich meinte natürlich außer Fruchtblase geplatzt und Wehen 😅🙊
Eher ob ihr ein paar Tage vorher es irgendwie geahnt habt oder irgendwelche "Anzeichen" hattet.
Einige Frauen fangen dann auch richtig mit dem Nestbautrieb an 😅
Nein nichts. Waren an dem Tag noch eine Kita anschauen und ich morgens beim Sport.
Lag abends entspannt im Bett und musste auf Toilette. Bin hin und wieder zurück ins Bett um weiter TV zu schauen. Dann machte es innerlich irgendwie knack und ich hatte das Gefühl nochmal zur Toilette zu müssen, doch naja, irgendwie verlor ich es da schon. Alles innerhalb von 2 Minuten. Nach 30 Minuten gingen die Wehen los. 8 Stunden später war er da.
Um 3 in der Früh haben wehen angefangen, dachte aber bis 11 Uhr das es übungswehen sind (weiß nicht wieso aber, es wollte nicht in meinen Kopf klick machen)
War um 12 noch duschen und bin dann zu meinen Schwiegereltern, die haben mich gleich ins Auto verfrachtet, da hab ich dan so richtig kapiert das es los geht (ich wäre noch zu Hause geblieben wenn meine Schwiegereltern nicht gewesen wäre)
Meine Hündin hat es angedeutet. Sie hat sich 3 Tage bevor es losging vor das Babybett und die gepackte Tasche gelegt und ging nicht mehr weg. Nur zum Gassi gehen oder so. Aber sie hat sich jedes Mal dort wieder hingelegt und so hatte ich bereits die Vermutung es geht sicher bald los.. Mal schauen ob sie dieses Mal auch wieder etwas anzeigt...
Wahnsinn.. Ich glaube auch dass Haustiere das merken!!😊 Seit dem ich schwanger bin, sind meine beide Hauskatzen (beide weiblich) extrem anhänglich und weichen mir kaum noch von der Seite. Mal schauen ob sie sich die nächsten Tage/Wochen anders verhalten.
Dir weiterhin alles Gute 🙏🏼
Ja Tiere sind sehr schlau... Sind ja auch die besten Freunde von uns Zweibeiner😍❤️. Ich wünsche dir auch noch eine schöne Kugelzeit😊
Als ich aufeinmal das Gefühl hatte ich muss so extrem auf Toilette , weil der Druck so übel war. Der Druck war so extrem das ich gar nicht gemerkt hab ob’s in der mumu oder im Po ist 😂 hatte dann das starke Bedürfnis zu drücken , und das war dann als die Presswehen angefangen haben
Bei mir wurde eingeleitet deswegen hatte ich sehr starke wehen vorher
Ohje 😅🙈 aber das hatte meine Hebi auch erzählt, dass wenn sich das Baby richtig ins Becken drückt dass man dann denkt auf die Toilette zu müssen. Das ist dann meistens DAS Anzeichen dafür, JETZT hat die Austreibungsphase begonnen.
Hallo😊
Also ich hab es gemerkt als ich morgens um 5 Uhr von der ersten Wehe geweckt wurde🙊 obwohl es genau am Termin war,war ich doch irgendwie überrumpelt weil ich absolut keine Vorahnung hatte bzw. Irgendwelche bestimmten Anzeichen😂
Ähnlich wie du hab ich auch immer auf irgendwelche Anzeichen vorab gewartet aber die blieben aus😉
Und den Druck ins Krankenhaus zu fahren hatte ich auch schon fast zu spät🙈 bin erst um 8 Uhr Richtung Krankenhaus gefahren und um 9 Uhr war mein Schnucki schon da😋
Ja man macht sich wirklich verrückt und achtet auf jedes Ziehen, drücken oder ähnliches 😅 aber jetzt heißt es stark bleiben und warten, warten, warten.. 🙈
Wahnsinn, dass es genau am Termin begonnen hat das ist ja eigentlich recht selten 😊
Bei meiner zweiten Ss:drei Tage vorm ET,haben Gäste gehabt und es war ein anstrengender Tag gewesen.Es war kurz vor Mitternacht und ich träumte vorm Schlaf.Ging nochmal auf Toilette.Ich war fertig als ich dann merkte,dass meine Hose völlig nass geworden sind.Ich dachte erst "Was los?".Es dauerte 30 Sekunden,das ich gemerkt habe dass doch die Blase geplatzt war😂🤗.Sechs Stunden später war mein Sohn da:)))
Wie man es davor merkt?Ich lief mit üblen Schmerzen 3 Wochen lang und dachte,es wird jeder Zeit los gehen,aber es ging nicht🤨😆Mein erstes Kind hab ich durch geplanten KS bekommen(38 Woche),daher kannte ich das mit dem Schmerzen und geplatzte Blase nicht🤭🤷🏼♀️😆